Member hat gesagt:
Belohnung war, dass mich EK beim ersten Flug (FRA-DXB) nach C upgradete. War zwar der besch..... C Platz (Triple Seven Dreier-Mittel in der Mitte, aber einem geschenkten Gaul..... Service, Futter, Vino super wir immer.
Das ganze verstehe ich sowieso nicht: Gerade EMIRATES, die immer so auf ihr image Weert legen, wie können die sowas wie die Business in der Tripel 7 anbieten??
Wenn man das mit der Business im A380 vergleicht, glaubt man,in einer ganz anderen Fluglinie zu fliegen. (und wohlgemerkt, das sage ich als überzeugter EMIRATES-Fan)
Nun haben sie ja vor ca einem Jahr angekündigt, daß die business in der 777 ein umfassendes face-lift bekommt. Man konnte auch schon schöne Bildchen und kleine Videos sehen, wie das werden soll. Und die waren schon echt schön und ließen dem kleinen EMIRATES-Fan schon das Wasser im Mund hzusammenlaufen.
Dann ca Mitte des Jahres wurde dann mit großem Tamtam verkündet, daß die ersten drei Flugzeuge nun umgerüstet sind und auf den Strecken Genf, London und irgendwo in Amerika eingesetzt werden......(bloß da will ich halt nicht hin).
Angeblich sollte dann alle 14 Tage ein weiteres Flugzeug umgerüstet sein, bis die ganze Flotte das neue Gesicht hat.
....Und seitdem hat man nichts mehr gehört. Auf Nachfrage konnte ich in Erfahrung bringen, daß es wohl Probleme mit einem Zulieferer gibt (wenn's wahr ist).
Und so heißt es eben weiter warten.
Das unangenehme bei EMIRATES ist, daß sie ihre Neuerungen zwar groß ankündigen und ihre Erfolgemit großem Tamtam feiern, aber Informationspolitik im allgemeinen gehört halt absolut nicht zu ihren Stärken.
Aber wie
@Traveller1956 schon schrieb: "der beschissenste C-Platz".
In der Tat, für einen Boing 777Buisines Platz bei EMIRATES braucht man das Geld, das er kostet, nicht in die Hand zu nehmen, solange bis das upgrade der Flotte abgeschlossen ist.
Eine ganz andere Geschichte ist natürlich der A380, in den würde ich ja am liebsten gleich einziehen....