Thailändisch lernen

Emirates

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich wusste jetzt nicht genau wo ich die Frage hinpacken soll,
Genau um diese Frage zu beantworten wollte ich einmal einen Thread eröffnen. Würde aber von K aus N abgelehnt.
Ich kenne ein solche Stelle iam Flughafen nicht.
Hier habe ich mich registriert und das Ergebnis zu Hause ausgedruckt.
Etwas besseres ist mir nicht eingefallen. Hat aber geklappt. Am besten den Reisepass beim registrieren mit hinzufügen!
 
        #22  

Member

@schmaeh

Ja genau, ich vergaß zu erwähnen, daß es natürlich um Centogene geht...
Logisch, wenn der Befund rechtzeitig online gestellt wird, kann man es gemütlich von Zuhause aus mitbringen. Aber wer zu dem Zeitpunkt am Flughafen verweilt, muss sich noch um dieses blöde Stück Papier kümmern.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Aber wer zu dem Zeitpunkt am Flughafen verweilt, muss sich noch um dieses blöde Stück Papier kümmern.
Ich würde es direkt am Test centrum im Flughafen versuchen. Drucker stehen da.
 
        #24  

Member

Emirates schickt A380 ab Juli 2021 wieder nach München laut www.aerotelegraph.com
Dubai profitiert derzeit von einer starken Erholung des Tourismus.
 
        #25  

Member

Dein Wort in Gottes Ohr. Hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts ohne großen Crash durch irgendwelche Varianten 🙏🙏🙏
 
        #27  

Member

Update zum Emirates Flug EK231. Vier Piloten übersehen etwas........

Ist ja zum Glück gutgegangen und muss cool gewesen sein, so tief zu fliegen....(oder Todesängste)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #28  

Member

Hallo zusammen,

da ich Freitag nicht einchecken durfte, weil mein Test positiv angezeigt wurde und dieser erst 2 Stunden vor Flug ankam hatte ich jetzt etwas Blutdruck.....
Der CoronaPoint hat übrigens bis heute kein Testergebnis geschickt, daher musste ich am Flughafen bei EcoCare nochmal ran.....die haben auch einen Drucker.

Beim CheckIn wurde ich wie gesagt nicht reingelassen, der Mitarbeiter wollte eine Notiz hinterlegen, dass ich positiv bin. Hat aber offensichtlich den suspended Button gedrückt.
Samstag dann die Emirates Hotline angefunkt, die wollten da nochmal nachhaken und man sagte mir erstmal; Keine Umbuchung, keine Kostenerstattung.

Heute dann den gleichen Kerl am Apparat gehabt. Die Mail vom Samstag wurde beantwortet....ich konnte meine C ohne weitere Gebühren verschieben.

Fazit: Trotz Special Tarif in der C durfte ich verspätet verschieben. Top Service bei der Hotline
 
        #29  

Member

Emirates führt neue Bezahlmethode ein​

Technische Informationen zu Emirates Pay:
– Emirates Pay ist eine alternative Bezahlmethode für Reisende, online gekaufte Flugtickets durch direkte Abbuchung vom Bankkonto zu bezahlen.
– Die Lösung basiert auf Echtzeitzahlungen und Open-Banking- und Request-to-Pay-Standards: Emirates stellt dabei alle erforderlichen Konto- und Zahlungsinformationen zur Verfügung, und die Fluggäste bestätigen die Zahlung über ihr Online- oder Mobile-Banking.
– Für Fluggesellschaften bietet die neue Bezahllösung eine kostengünstige Alternative mit schnelleren Abwicklungszeiten und sehr hohen Sicherheitsstandards. Dadurch können Fluggesellschaften ihre Liquidität steigern und Zahlungsbetrug verringern.
– Fluggäste profitieren von einer höheren Sicherheit und Reibungslosigkeit bei der Abwicklung ihrer Zahlungen, einschließlich Konto-zu-Konto-Zahlungen ohne Karte.
 
        #30  

Member

Einreise nach Dubai für Geimpfte ohne PCR-Test möglich.Dubai verlangt von geimpften Reisenden keinen PCR-Test mehr bei der Einreise. Auch Emirates Airlines nimmt die Anpassungen der Regierung auf und lässt Geimpfte mit Impfausweis ohne PCR-Test ins Flugzeug, teilt die Airline mit.​

Kurzmeldung airliners.de vom 02.03.2022

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten