Emirates

• Ersteller

Member

Du meinst also auf absehbare Zeit keine Flüge über Dubai und AbuDabi?
Ob die VAE so lange zugelassen was da passiert?

Habe natürlich nach Alternativen geguckt nur die sind leider für mich alle viel ungünstiger von der Anreise und den Kosten 😩. Ich weiß, ist jammern im Luxussegment

Member

Member hat gesagt:
Du meinst also auf absehbare Zeit keine Flüge über Dubai und AbuDabi?
Ob die VAE so lange zugelassen was da passiert?

Habe natürlich nach Alternativen geguckt nur die sind leider für mich alle viel ungünstiger von der Anreise und den Kosten 😩. Ich weiß, ist jammern im Luxussegment
Ich bin in derselben Situation, bin unentschlossen ob ich Buchen soll.😏

Member

Member hat gesagt:
Heute eine Flugänderung bekommen.

Es wurde der Aufenthalt in Dubai nun um eine Stunde verkürzt.

Buchung über Check24, dort eine Rückerstattung angefragt.
Antwort ca. 850 € Verlust (bei 3 Tickets). Frage mich warum da Emirates die volle Rückerstattung gewährt.
Bei mir ungefähr der gleiche Sachverhalt konnte aber problemlos kostenfrei umbuchen ,hätte aber auch kostenfrei störnieren können . (Trip .com )
siehe hier https://thailand-asienforum.com/thr...ch-auf-die-airlines-am-golf-aus.24453/page-46 - # 458

Member

Member hat gesagt:
Ich habe letzten Dienstag meinen EK60/EK384 für den 22.03. direkt bei Emirates über das Formular storniert (free bis 15.04., hatte eh flex Ticket), Eingangsbestätigung bekommen, Flug nicht mehr im Account, seitdem ruht der See still.

Hab dann trotzdem die Aufforderung zum Einchecken bekommen, ging natürlich nicht, weil der Flug in meinem Account nicht mehr vorhanden war :headbash:
Heute war dann der komplette Preis auf meiner Kreditkarte erstattet...eine Woche, alles gut

Member

Hmm, seit Heute ist meine Buchung bei Emirates nicht mehr ersichtlich.

Eine Stornierung ist mir nicht bekannt.

Member

Und was sagt Check 24 dazu ?? ,über die hast Du doch gebucht , Emirates verweist bei Fremdbuchung sowieso auf die Buchungsplattform/Onlinereisebüro .

Member

Ich fliege am 12.4. mit Emirates ab Hamburg....... sind jetzt noch 3 Wochen. Ich werde Fliegen !!!
momentan wird Hamburg von Emirates nur einmal angeflogen...... ( Normal waren 2 x) Geht Lt Flugplan ganz normal weiter nach BKK...
Ich seh das ganz entspannt. Boden-Luft Raketen hat der Iran scheinbar nicht mehr....... Gibt also nur noch Raketen und Drohnen..... die haben eine lange "vorwarnzeit"
wenn so etwas im Anflug ist, wird der Flughafen kurz geschlossen, danach gehts weiter.
Emirates weiss was sie da tun...... Tranponder werden teilweise ausgeschaltet und zeigen in Flightradar keine oder ungenaue Daten.
Ja, ich weiss, ich bin ein Optimist ! ;-)))

Member

Also ich habe gestern Emirates Crews am Flughafen gesehen in Stockholm. Also irgendwie fliegen die schon…

Member

Die Fliegen schon seit über 2 Wochen........ aber mit weniger Flügen .
Einfach mal auf der Emirates seite Nachlesen.......

Member

Laut Reisebüro wurden aus unerklärlichen Gründen storniert !!!
Habe darum gebeten dieses wieder richtig zu stellen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten