Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Enamorarse de Sosua

        #41  

Member

wünsche dir nur das allerbeste, und das du guuuuuuuuuuuuut über die scheidung rutscht
 
        #42  

Member

So Jungs,
am Sonntag geht es los! Die Adapter (3 Stück) sind heute gekommen, das zweite Handy habe ich heute scharf gemacht, allerdings mit AldiTalk, ist eine prepaid karte, 12 GB für 10 € und jederzeit kündbar. Das Gute ist, dass es ein iphone (iphoneX) ist und mit meinem aktuell iphone kompatible ist. Irgendwie muss ich ja ständig erreichbar sein, wegen meiner Tochter!
Mittlerweile bin ich auch auf badoo unterwegs, ich konnte es nicht abwarten, die Damen in natura zu sehen, auch stärkt so etwas deine Selbsteinschätzung, denn die Resonanz war überwältigend! Ich bin dann auch hergegangen und hab alles über 25 Jahre, mehr als 10 km Entfernung und über 50 kg gelöscht, die Angebote kommen trotz des Filters immer noch reichlich.
Ich habe aber auch mitbekommen, dass die Szene in Sosua sehr übrschaulich ist und bin jetzt mit zwei Mädels über whatsapp intensiv in Kontakt! Eine davon ist der englischen Sprache mächtig, ich schreib trotzdem in Spanisch, ich will ja mein Horizont erweitern und ein Gefühl für die Sprache bekommen! Über Sonnenbrand muss ich mir keine Gedanken machen, ich werde regelmäßig eingeschmiert, eine bringt sogar das Sonnenöl selber mit.
Irgendwie ist das alles für mich noch imaginär, aber deshalb umsomehr spannender. Ich stell mir, das alles so toll vor, dass ich schon wieder Angst habe, entäuscht zu werden, aber was wenn nicht! Ich muss mein Leben ändern, meine Ziele werden sich verändern, das heißt, arbeiten muss ich nicht mehr unbedingt, es langt hintenraus, für was brauch ich ein eigenes Haus, eine kleine ETW tuts auch, zwecks ständigem Aufenthaltsort in Deutschland und dann steht mir die Welt offen! Ich weiß, dass ich nach zwei gescheiterten Ehen nie mehr heiraten werde und eigentlich nur noch Spass haben will. Mein Kind wird auch älter (erst in drei Jahren volljährig mit Führerschein), ok, dann bin ich 60 Jahre, aber Dank der medikamentösen Möglichkeiten immer noch voll einsatzfähig! Vielleicht komme ich auch heim und sage, es war eine Erfahrung, aber noch mal brauch ich das nicht, dann werde ich in mein ursprüngliches Leben zurückkehren und all meinen Bekannten erzählen, wie toll das Klima dort ist und man für wenig Geld gur Essen kann!
Bin ich jetzt zu emotional und hat dies hier keinen Platz?
Ich habe vor, Euch von meinen Erlebnissen und meinen Eindrücken " live" teilhaben zu lassen !
Ich habe mein ipad dabei, auch weiss ich, wie man photos hoch läd und im Hintergrund ist immer noch member yam
Nua, der mir hilft.
 
        #43  

Member

Ich wünsche dir sehr, dass du deine Zeit dort geniessen kannst. Meine Erfahrung ist, dass man sich nur selbst im Weg stehen kann.

Ich hatte das in Angeles City, wo andere eine tolle Zeit haben, fand ich es nur ätzend. 🤷‍♂️

Du hast ja in dem Bericht von @Pelle und meinem mitgelesen. Wir haben ja was über unsere Strategien geschrieben. Hat gepasst.

Über deine Erlebnisse bin ich sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #44  

Member

@Fresssack , du machst das schon ,
hast ja auch Max und Moritz dabei.

Lass es einfach auf dich zukommen und mach dir keinen Stress. Bin etwas neidisch
 
        #45  

Member

@Fresssack
Bin sehr gespannt auf Deine Erlebnisse .
Danke das Du uns daran teilhaben lässt !!!
Wenn ich im November da bin mach ich mir was die Mädels angeht
überhaupt keinen Stress und lass das auf mich zukommen ohne große Erwartungen .
Stehe sowieso eher auf die Asiatinnen . Wenn sich paar gute ST ergeben gut und wenn nicht
auch gut aber wenigstens mal wieder sagen zu können ich könnte wenn ich wollte .
Auf alle Fälle mal wieder raus aus Deutschland und was anderes sehen und genießen .
In diesem Sinne mach Dir keinen stress und genieß die Zeit .
Gruß zzz
 
        #46  

Member

ABO ! :D

Kommen in 29 Tagen nach :) also am 7.11.
 
Booking.com
        #48  

Member

Ich kann schon verstehen das Du sehr aufgeregt bist.

Und das mit 57 - später Einstieg als Sextourist, aber es ist nie zu spät dafür 5555555.

Ich war Anfang 40 als es das erste mal nach Pattaya ging mit den Kumpels - aufgeregt wie Bolle, aber es hat am Anfang an sich am meisten Spass gemacht.

Hänge Dich nicht nur an Max und Moritz, mache auch etwas alleine.

Mit dem Hotel das hätte ich auch so gemacht.
Ich verstehe nicht so richtig wie man da in so einer Neckerman Bude absteigen kann und dann noch eine 2. Unterkunft zum Schnellvögeln dazubuchen muss - das macht doch in Thailand auch Keiner - oder doch ?

Wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub und natürlich geile Chicas.

PanTau
 
        #49  

Member

Bin seit gestern in Sosua also so 28 std jetzt , bisher gefällt es mir sehr gut
 
Booking.com
        #50  

Member

PS ist auch lockerer wie ich’s mir vorgestellt habe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten