Thailändisch lernen

Erdbeben in Thailand

        #31  

Member

Das mit den Mediflugzeugen macht mich betroffen.Da muß mindestens ein minister den Hut nehmen wenn nicht Schröder selbst.

Ob die Amis auf irakis splitterbomben abwerfen oder auf thaidealer die von ihren Chefs entsorgt werden ist mir sowas von scheißegal.

cowboy
 
        #32  

Member

:lol: :lol: :lol:
und das die mediflugzeuge erst nach heftigem protest der auslandskrankenversicherungen in den einsatz kamen und auch von denen bezahlt werden.....
Stell mal den Briefverkehr rein so wie Du tönnst sitze ja auch auf so einem Beamtenarsch.

Achso wen interessiert schon Indonesien sitzt doch voll Mufftis.
 
        #33  

Member

Es hat wirklich sehr lange gedauert bis das Mediflugzeug startete.Theoretisch hätte die Maschine binnen 3 Stunden auf der Startbahn sein müssen denn dafür ist sie ja vorgesehen.

Sollte sich herausstellen das die extrem lange zeit bis zum abheben nicht durch technische kontrollen begründbar ist,so müssen wir alle eine Regierung die uns im katastrophenfall elendig mit voller Absicht verrecken läßt zum Rücktritt auffordern.

cowboy
 
        #34  

Member

Liegt eher an der Unfähigkeit der Regierung als an den Schwachsinnigen Beamten die sowas nicht sofort durchführen.
Die sollten erstmal alle entlassen,kann man jeden Arbeitslosen Ossi besser gebrauchen.

Übrigens hat Thailand ein Frühwarnsytem aber die blööden Touris haben halt nicht genug Kohle dagelassen sonst hätten die auch eins auf der Seite gehabt. Deshalb nicht immer so Kiniau und die Expats auch etwas mehr Kohle ausgeben und nicht geiziger als hier sein.
 
        #35  

Member

Soeben lief in der ARD Sabine Christansen.

Die Wiezorek-Zeul, Bundesministerin war da, dann so ein Oberdruide aus der Reisebranche und eine betroffene Urlauberin.

Die berichtete das sie und viele andere Deutsche tagelang nicht ausgeflogen wurde weil ihr stempel in den Papieren fehlten.Von LTU und auch von der Deutschen Botschaft die anscheinend nur ihren gärtner hingeschickt hatte der nicht unterschreiben durfte.

Die Urlauberin wurde sofort von dem Oberdruiden der Reisebranche zur Sau gemacht und die wyzorek-zeul nickte eifrig und zustimmend dazu.

Merkwürdigerweise deckt sich die Aussage der Urlauberin mit der Aussage eines Niederländers die mir schon vor tagen zu Ohren kam.

Der meinte alle Nationen hätten völlig unbürokratisch ihre entsandten Flugzeuge gefüllt.

Nur die Deutschen nicht! Die hatten einen riesigen Papierkrieg und kamen dort nicht weg.

cowboy
 
        #36  

Member

Achso wen interessiert schon Indonesien sitzt doch voll Mufftis.

selten daemlicher spruch.
wenn dummheit bauchschmerzen verursachen wuerde, koennte mancher nicht mehr posten, weil er seine haende anderweitig benoetigte.
das waere schoen!
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Achso wen interessiert schon Indonesien sitzt doch voll Mufftis.

selten daemlicher spruch.
wenn dummheit bauchschmerzen verursachen wuerde, koennte mancher nicht mehr posten, weil er seine haende anderweitig benoetigte.
das waere schoen!

korrektur !

muss heissen:
wenn dummheit blähungen verursachen wuerde......

wuerde zu 'nem cowboy besser passen, weil.....
.... daher kommt der spruch "in den wind schiessen" :mrgreen:
 
        #38  

Member

ach? vom cowboy kam das?
dann muss man verstaendnis haben. vielleicht hat er es ja gar nicht selbst geschrieben :D :D
 
        #39  

Member

ups - da habe ich mich doch glatt vertan
sorry cowboy

kam von bkkfan - fängt aber auch mit B wie blähungen an :mrgreen:
und zu kk fällt mir noch kac.. und klist... ein :lol:

ist zwar nicht nett, was so aus meinem kleinen hirn quetscht, aber wenn ich eines hasse, dann sind es rassistische äusserungen.
 
        #40  

Member

Lobilein bist schon ein Held schreibst doch in anderen Foren genau das gleiche.

erstaunlicherweise wurden bisher weder von den saudis, noch von den reichen golfstaaten irgendwelche hilfszahlungen bekannt - obwohl es sich bei den leuten doch um glaubensbrueder handelt.
sie scheinen lieber imane und terroristen zu exportieren, als ein paar petrodollar.

Aber so ist es halt wenn man meint die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten