Thailändisch lernen

Deutschland Erste Erlebnisse einer Filipina in Deutschland

        #232  

Member

Member hat gesagt:
So jetzt nach dem Urlaub gehts hier wieder weiter.



Wir entsafteten …..

so so….. ,:yes:

sehr schöne Bilder wieder zur Love Story , Gruß Benzel
 
        #233  

Member

Hallo Santos hab deinen Bericht jetzt in einem Zug durchgelesen. Respekt vor dir und deiner Lady. Beneidenswert. Weiterhin alles Gute wünsch ich euch beiden. Und halte uns auf dem laufenden ...
 
        #234  

Member

Danke euch Benzel und mxl :wink0:





Ich wußte ja, dass es J. gößter Wunsch war, nochmals aufs Oktoberfest zu gehen, und richtig Party machen. Ich machte mit Freunden einen Tag aus, wo wir uns dann auch gegen 14 Uhr getroffen haben.

Die Girls Fraktion im Dirndl.

Anhang anzeigen DSC00062_new11.jpg


Meine Maus nippte nur immer wieder zum Prosten am Bierkrug. Da sie ansonsten keinen Alkohol trinkt, sollte sich das später noch rächen :roll:

Anhang anzeigen DSC00063_new11.jpg



In diesen kleinen Fläschen war weißer Likör drin :mrgreen:

Anhang anzeigen DSC00069_new.jpg
 
        #236  

Member

Das Oktoberfest und ihr Dirndl war zweifelsohne das Highlight für meine Maus. Ich kann das immer noch nicht nachvollziehen, wie man sich als Nichttrinker zwischen den Besoffenen wohlfühlen kann.

Anhang anzeigen DSC00119_new.jpg



Die Stimmung im Bierzelt war auf dem Höhepunkt und J. sang, wenn sie den Text kannte, immer wieder mit.

Karaoke im großen Stil :mrgreen: .

Es ist schon beeindruckend wenn ein paar tausend Leute im Bierzelt mitsingen. Das hat einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen, denn so etwas hatte sie noch nie erlebt.

Anhang anzeigen DSC00120_new.jpg
 
        #237  

Member

Es war zu später Stunde der Hammer was da stimmungsmäßig im Bierzelt ablief. Die meisten Leute standen auf den Bänken und sangen mit.

Das ist für mich schon immer wieder beeindruckend, aber was erlebt eine Filipina, die so etwas noch nie gesehen hat ?

Anhang anzeigen DSC00143_new.jpg



Langsam raffte uns der Alkohol weg

Anhang anzeigen DSC00189_new1.jpg



Meine Maus " baute " immer mehr ab, und meinem Freund gings nicht viel besser :hehe:

Anhang anzeigen DSC00188_new1.jpg



Jetzt war es soweit. Das Prosten zeigte seine Wirkung und meine Maus war am Ende.

Wie ihr ja wisst, können Filipinas überall schlafen. J. war am Ende, hahaha.

Aber..............es war ein absolut geiler Abend .

Anhang anzeigen DSC00186_new.jpg
 
        #239  

Member

Botanischer Garten München. Für mich war das ein kleiner, unspektakulärer Ausflug.

Aber es war einer der letzten Tage meiner Maus hier, und ich wußte ja dass sie Blumen liebt. Deswegen entschied ich mich dafür.

Anhang anzeigen DSC09378_new.jpg



Anhang anzeigen DSC09390_new.jpg



Ich fand es nicht so prickelnd, aber für J. war es ein toller Ausflug. Und DAS war für mich wichtig, dass sie kurz vor dem Heimflug noch ein Erfolgserlebnis hatte.

Anhang anzeigen DSC09408_new.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten