Thailand Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Ersteller

Member

Danke für deinen Bericht.

Weiß jemand wie die Barfines und Auslösen in Chaing Mai sind vor allem in den Girly Bars am Stadium ?

Member

Member hat gesagt:
Danke für deinen Bericht.

Weiß jemand wie die Barfines und Auslösen in Chaing Mai sind vor allem in den Girly Bars am Stadium ?
Ich hab 500 Bath bezahlt. Es gehen aber nicht alle mit. Man sollte direkt fragen. Für die LT dann 2000

Member

Am nächsten Tag stand Doi Inthanon auf dem Programm. Man kann das über eine Agentur buchen oder man bestellt sich ein Taxi für den Tag. Kosten 3200 Baht inklusive Trinkgeld. Und fährt ca 2 Stunden hin und ist dann auf dem höchsten Berg Thailands.

Unser Taxifahrer hat uns im feinsten Englisch viele Geschichten über den Berg erzählt und wir wurden gut unterhalten.

Wir sind zu den Pagoden hoch, haben einen Spaziergang durch den Dschungel gemacht, eine lokale Kaffeerösterei besucht und dann noch am Ende den beeindruckenden Wasserfall gesehen.

So langsam aber sicher wurde uns Beiden gewahr, dass sich die Kurzzeitbeziehung dem Ende näherte. Glücklicherweise bin ich gegen das LKS immun da ich jemand Anderes liebe aber die letzten Tage haben das ganz schön auf den Prüfstand gestellt.

Die Lady ist eine besondere Frau. Wie war die ganze Zeit sehr bemüht und Im Grunde war alles großartig. Ich hatte nie das Gefühl hier nur ein weiterer Customer zu sein.

Den Abend haben wir dann noch im Sai Ping Restaurant ausklingen lassen. Und es gab natürlich auch noch ordentlich Abschiedssex.

Anhang anzeigen PXL_20251107_072002986.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251107_083019418.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251107_070428736.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251107_065958796.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251107_070707592.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251107_072455511.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251107_034929916.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251107_131756816.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251107_072744457.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251107_065515263.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251107_065456050.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251107_080127059.MP.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Am nächsten Tag ging es dann nach Kanchanaburi zu meiner "alten Liebe". Die habe ich im ersten Urlaub kennengelernt über Thai Friendly und mich direkt in sie verguckt. Sie hat nie Geld verlangt da sie keine Hure ist. Sie steht aber auf die weiße Haut der Farangs.

Wir waren ein paar Tage zusammen glücklich bevor ich wieder nach Hause musste und das Erste was ich in Frankfurt auf meiner Handy sah war ihr kranker Opa und die Bitte um Geld. 🥺 Habe das abgelehnt und danach Funkstille, aber wir waren noch über Social Media verbunden. Hab sie dann im zweiten Urlaub wieder getroffen und dieses Mal hat so knapp einen Monat gebraucht bevor die Frage nach Geld kam. Und wieder Funkstille 🤣

Dieses Mal ging es zwei Tage gut bevor wir uns dann gestritten haben und es dann endgültig(?) beendet haben. Sie ist vom Typ her genau die richtige Frau für mich aber sie hat eine Menge Macken und besonders Dinge aus Vergangenheit die sie immer noch beschäftigen waren für mich zu viel.

Egal von Chiang Mai aus nach Bangkok geflogen, dann mit dem Taxi zur Southern Bus Station Bangkok und dann nach Kanchanaburi. Dort direkt Kontakt mit der Maus aufgenommen und es fühlte sich an als hätten wir uns gestern das letzte Mal gesehen.

Morgen geht es dann mit den Problemen weiter 😜

Anhang anzeigen PXL_20251110_125336954~2.jpg

Member

Am nächsten Tag wollten wir zu den Wasserfällen reisen aber ihr fiel ein, dass sie neue Tabletten bräuchte und dafür musste sie zur Klinik. Ich bin mitgekommen da ich a) mal sehen wollte wie eine Thai Klinik aussieht und b) dachte ich das dauert 5 Minuten (was sie mir auch bestätigte). Die Tabletten waren Psychopharmaka wie sich später herausstellte.

Falsch gedacht, knapp zwei Stunden später hatte sie ihre Tabletten immer noch nicht und ich war ziemlich angepisst da unser Plan ins Wasser fiel. Und das Beste war dass sie sich erinnerte, dass sie noch Tabletten zu Hause hatte. 😡

Sie meinte dann dass sie kurz nach Hause fährt die Tabletten zu holen und wir dann halt was anderes machen. Gesagt getan und sie war die nächsten 3 Stunden verschwunden.

Als sie dann kann meinte sie, sie hätte einen Scooter Unfall gehabt. Scooter sah heil aus, sie sah heil aus. 🤔

Jetzt war ich richtig sauer (mag sein das meine Zündschnur zu kurz ist) und habe ihr gesagt dass ich nicht glaube dass es so weitergehen kann und habe sie weggeschickt. Der Tag war schon fast zu Ende deswegen habe ich mich in die nächste Bar gesetzt um meinen Ärger wegzuballern. Ein paar Fotos habe ich dann auch gemacht.

Anhang anzeigen PXL_20251110_085616252.MP.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251110_085547712.MP.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251110_085706076.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251110_085656240.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251110_080138717.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251110_085540878.MP.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251110_080751367.MP.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251110_085921461.MP.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251110_084350266.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251110_084655676.MP.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251110_083640299.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251110_080820737.jpg

Anhang anzeigen PXL_20251110_085534752.MP.jpg

Member

Kurze Zeit später als stand sie vor mir und hat sich entschuldigt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt allerdings schon den Bus nach Hua Hin gebucht und für mich war die Sache (vorerst) abgeschlossen. Wer weiß was im nächsten Urlaub passiert. Den Abend haben wir dann noch was gegessen und der nächste traurige Abschied folgte.

Ich komme langsam zu dem Schluss das es vielleicht besser wäre, nur ST machen und dann sein Ruhe zu haben🤣 aber im Alter ist man ja auch ein bisschen stur.

Member

Am nächsten Tag bin ich dann mit dem Bus von Kanchanaburi nach Hua Hin gefahren, dauert ca zweieinhalb Stunden und war ganz angenehm.

Ich hatte über booking.com ein Hotel bestellt, was direkt am Strand sein sollte, da ich ja eigentlich mit meiner Flamme dahin wollte. Dort angekommen habe ich festgestellt, dass das Hotel ca 200 m vom Strand entfernt war und habe es dann direkt storniert.

Dann in ein kleines Guesthaus gezogen. Mir persönlich ist es egal ob es am Strand ist oder nicht oder wie die Bude aussieht. Hauptsache sie hat eine Dusche und ein Bett wo Zwei reinpassen. 🙃

Abends dann die Soi Bintbath um das Angebot abzuschecken. War gegen 19 Uhr da und es war relativ leer also freie Auswahl. Leider ist das Angebot an Mädels dort nicht besonders gut. Und das andere Problem ist, dass fast keine Englisch spricht. Jedenfalls die, die mir gefallen haben. Hab mich dann mit meiner Dame über den Google Translator unterhalten, die ein sehr hübsches Gesicht hatte. Fing aber mit 4000 an und das habe ich abgelehnt. Danach noch in die Soi80 aber da war auch der Hund begraben. Endlich mal ungefickt ins Bett🤣

Was ich interessant fand war, dass die Tarife die aufgerufen wurden, zwischen 2500 und 4000 plus Barfine waren. Scheint dort eine Menge reicher Farangs zu geben.

Die Mädels, die ich auf Thai Friendly angeschrieben haben riefen nicht mehr als 2000 auf.

Member

Den nächsten Tag habe ich dann am Strand verbracht und am Abend bin ich dann in das Wonderland in der Soi 94 gegangen. Hinter den Bahngleisen auf dieser Straße sind übrigens fünf oder sechs Massageläden mit sehr jungen Mädchen. Da würde ich mir vorsichtshalber den Ausweis zeigen lassen 🤣

Im Wonderland habe ich dann endlich Eine gefunden, die nicht nur hübsch aussah, sondern auch noch Englisch sprach. Der Nachteil war allerdings dass sie nicht mit dem Kunden mitgeht. 🙄

Zwischendurch bekam ich dann eine Line Message von der Kleinen, die gestern 4000 aufrufen hatte und mir schrieb sie würde es auch für 2000 machen. Hooray.

Bin dann schnurstracks dahin, habe ihr einen Lady Drink ausgegeben und dann hat sie mir eröffnet dass sie ihre Tage hat. Der nächste Griff ins Klo. 😂

Mein Glück dann wieder in der Soi 80 versucht und endlich eine hübsche Pumpui gefunden, die mit mir mitging. 2000 + 500 Barfine. War angeblich ihr erster Tag in dieser Bar.

So fand der letzte Tag in Hua Hin noch ein gutes Ende. Morgen geht's endlich in die gelobte Stadt oder wie andere sagen das Drecksloch Pattaya.

Meinen Status auf Thai friendly habe ich auf Lokation Pattaya gesetzt und das Handy hörte gar nicht mehr auf zu piepen. 😀

In Pattaya treffe ich auf einen Freund, den ich letztes Jahr hier kennengelernt habe und da freue ich mich schon richtig drauf.

Member

Danke ... schöner offenherziger Bericht und prima Fotos .... ich lese gerne mit

Member

Klasse Bilder von Flora und Fauna

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten