Thailändisch lernen

erstes mal Pattaya am 12.08.2006

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Wenn jetzt alle Hochzeitsreisen nach Pattaya machen, werde ich lieber Didi auch mit ner Kiste Bier in deiner Bar erscheinen. :hehe: :hehe: :hehe:
Und bleib mir mit deinen Analqueens vom Hals,die bring ich selber mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
GG
Pepe

Pepe,
Didi hat auch etliche Anal-Kings ........... :hehe: :hehe:
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:

Schlechter Tip, dann verdoppeln sie dir gleich die Joinerfee. :p
Hotels, die massiv Extragebühren für die einheimischen zweibeinigen Attraktionen verlangen oder diese wie das Woodland sogar ganz verbieten meide ich.

Offenbar gewinnen die Pauschalis in Pattaya, bist du immernoch bei der Mehrheit Paul?
So als Stinourlaubsort würde mir dort die tropische Idylle fehlen.
Was hat denn Pattayas Umgebung landschaftlich zu bieten für monogame Paare/ Familien? Ich verstehe das echt nicht.

PS: Durians finde ich lecker und wohlriechend.
 
        #64  

Member

Ich weiss nicht was ihr alle gegen Durian habt. Das riecht so, wie ein gut abgehangener zwei Jahre alter Handkäse oder wie alte Socken, die ein Jahr nicht gewechselt wurden. :kotz:
 
        #65  

Member

Zitat UweFFM:

Offenbar gewinnen die Pauschalis in Pattaya

@UweFFM
In meinem Schuppen gibt es nur Individualis.
Leider ist es auch dort so, dass Familitouristen meinen, dort Zimmer belegen zu müssen. Die kommen aber dann kein zweites mal mehr,
obwohl es zu spät ist, weil ihre Gören dann schon versaut sind. :hehe:
Und wenn ich da mal allein schlafe, werde ich am nächsten Tag an der Rezeption gefragt, ob sie mir einen Arzt holen sollen. :hehe:
Gruss Paul
 
        #66  

Member

@ruben.grimm
Pattaya als Hochzeitsreise?? Na ja.
Aber der Flug mit Ethiad ist ok, war echt zufrieden mit denen, hast ne zwischenlandung in Abu Dhabi, guter Raucherflugplattz.
Woodland als Paar vielleicht ganz i.O.
In naklua findet Ihr ne Menge Restaurants, viele in deutscer Hand und auch ein paar Bierbars.
Gute Tips beim Didi Didi Bar Soi 7.
Auch nicht schlecht mit Deiner Frau auf ne Insel für ein paar Tage z.B. Koh Chang
 
        #67  

Member

Moin!
Hatte mal in letzter Zeit das Treiben hier beobachtet. Singletouristen gibt es immer noch, aber man glaubt es kaum wieviele Paare hier Urlaub machen. Barbetrieb wird es hier immer geben, aber man sollte sich mit dem Gedanken abfinden, dass Patty auf lange Sicht sich sehr stark veraendern wird.
Auch wenn es im Herzen schmerzt, aber die Single, bzw. Qualis werden bald in der Minderheit sein.
Gruss :cry:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Moin!
Hatte mal in letzter Zeit das Treiben hier beobachtet. Singletouristen gibt es immer noch, aber man glaubt es kaum wieviele Paare hier Urlaub machen. Barbetrieb wird es hier immer geben, aber man sollte sich mit dem Gedanken abfinden, dass Patty auf lange Sicht sich sehr stark veraendern wird.
Auch wenn es im Herzen schmerzt, aber die Single, bzw. Qualis werden bald in der Minderheit sein.
Gruss :cry:

Kann ich leider nur bestätigen.
Nordpattaya ist faktisch tot und im Rest des Städtchens breiten sich Pauschal- und Dooftouris aus wie ein Krebsgeschwulst. Selbst im tiefen Süden ist man nicht mehr von ihnen sicher.
Meine Prognose:
Nordpattaya ist in spätestens zwei Jahren "dunkel" (also keine Bars mehr vorhanden), in Zentral- und Südpattaya wurde jetzt mit der Zerschlagung gewachsener Strukturen begonnen, so daß IMHO der Qualitätstourismus in Pattaya in etwa 5 Jahren mehr oder weniger Geschichte ist.
Wegen des anstehenden Freifluges hoffe ich für mich, daß es wenigstens bis Ende 2008 akzeptabel bleibt ......
 
        #69  

Member

dann kann ich ja froh sein, das ich es wenigstens noch einmal "sehe"....
bevor alles vorbei ist in Pattaya.
 
        #70  

Member

alte schwarzseher ihr. "sell pussy" wirds schon noch länger geben und bars, sowie gogos in denen das programm und die atmosphäre passt kriegen selbst in der low-season die bude voll.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten