Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #51  

Member



habs gesehen, werden im mai mal hingehen
 
        #52  

Member



wir waren mal wieder lecker essen in patty

wo? hmmm....

buffet essen, eintritt 199 baht aber der name fällt mir nimmer ein.

vielleicht kann dito etwas helfen, da er ja auch dabei war....

gibt guten fisch dort und auch sonst reichlich auswahl.

vorallem meine geliebten garnelen in hülle und fülle.



gruss medion




Anhang anzeigen P1240563.jpg
 
        #55  

Member

        #56  

Member



Auch im Thai Garden in der Nord Pattaya Road gibt es täglich Buffet für 299 Baht, Samstags mit Räucherlachs dabei. Natürlich nicht vergleichbar mit Dusit oder Hilton aber auch mal empfehlenswert. Beginn 18 Uhr. Getränke bis 19 Uhr halbe Preise.Der Preis fürs Dusit Buffet ist langsam unverschämt mit 1760 Baht pro Person zumal Importsachen durch den starken Baht billiger im Einkauf geworden sind. Nebenbei; Es hat vor 26 Jahren 350 Baht gekostet (Ja ich weiss, alles ist teurer geworden).Das Hilton Buffet ist recht ordentlich für jetzt 900 Baht.Bei allen genannten Bufets hat man ein sehr schönes Ambiente !
 
        #57  

Member



kannte ich noch gar nicht.. sieht ja mal saulecker aus :D
 
        #58  

Member



Für zwischendurch ist diese Art des Essens durchaus akzeptabel. Für manche mag es wie Katzenfutter aussehen - allerdings ist ein schnelles Essen im Vorbeigehen für mich ein überaus großer Luxus. Wo, ausser in Asien kann man auf Knopfdruck, egal wo man sich gerade befindet, was essen?
 
        #59  

Member



Eingekauft abends am Markt Nähe Tukom, in Plastiktüten verpackt und mit Motorbike wieder nachhause...fertig war "Dinner for 2" :tu:

sawasdee frank69

Anhang anzeigen dinner.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten