Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #1  

Member

Da ich ja nicht nur am F..... in Thailand Spass habe, sondern auch am Essen,

dachte ich mir , dass ich euch an meinen kulinarischen Genüssen teilhaben


lasse, in Form von "leckeren" Fotos.


Wer hier gerne was beitragen möchte, nur zu!


Bitte keine Bilder aus dem Internet.

Nur selbst geschossene Pics.





So, dann mach ich mal den Anfang......




Anhang anzeigen P1240336.jpg





Anhang anzeigen P1240353.jpg

Man beachte das Erdbeertörtchen auf dem Fischteller....:tu:






Anhang anzeigen P1240318.jpg



Dito mit very LT, Palma 768 mit very LT und ich haben es uns

im Dusit Thani in Pattaya mal so richtig gutgehen lassen.








gruss medion
 
        #2  

Member



Ja das Dusit ist jeden Urlaub mindestens 1 x Pflicht...
 
        #3  

Member



@medion

Danke für die Fotos!
da kommen Erinnerungen auf. Von 1992 - 2005 insgesamt locker 1 1/2 Jahre im Dusit verbracht und niemals bereut. Das Samstags Buffet war auch in jedem Urlaub mindestens 1 x Pflicht.
 
        #5  

Member



Natürlich auch der Hilton Buffet, ca.800 Baht , hat mich Atze empfohlen, war einmal drin für ein rundgang for free.
sieht gut aus.
Was besser ist Hilton oder Dusit weiss ich nicht.
 
        #6  

Member



Wow Medion :yes:Das ist ja echt hammer :D Das muß sofort auf die Oktober Urlausplannung :yes:Mist ich krieg Hunger:wink0:
 
        #7  

Member



Das Hilton Buffet kannst Du komplett vergessen. Bin aktuell während dem Essen gegangen weil es echt nicht essbar war. Eine unvrschämtheit von der Qualität her. Da darf man halt für den Preis auch nicht viel erwarten...
 
        #8  

Member



also ich war da essen und es war gut! nicht die auswahl wie beim dusit, aber die qualität hat gestimmt. das war im november.

für mich hat das dusit auch abgebaut. vor allem die hauptgerichte und da speziell das fleisch war unter aller kanone. allerdings sind die vor-und nachspeisen super gewesen.
 
        #9  

Member



Sieht alles geil aus!
Nur das Erdbeer Törtchen im Fischteller ist ein absolutes No-Go! Hast du das Ding wenigstens erst am Schluss gegessen oder zwischen Sushi und Crevette mal rasch reingedrückt? :ironie:
 
        #10  

Member



Ehrlich gesagt hat alles in Pattaya abgebaut. Dusit, Pascal, Brunos.
Alle sind deutlich schlechter als vor Jahren. Das ist ein gefährlicher Trend.
Irgendwann geht keiner mehr hin...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten