Thailändisch lernen

Bilderthread Essen wie Gott in Thailand

        #13  

Member



Schön bunte Bilder, aber ich glaube das einzige das ich davon gegessen hätte wäre das Erdbeertörtchen gewesen, alles nicht so mein Ding, dann doch lieber nen Toast mit Emmentaler hehe. Aber ich weiß ja, ich bin anders.
Jungs wo auch mmer ihr gerade seid, laßt es euch schmecken und genießt, ich gönne es euch von Herzen.
 
        #15  

Member



ja, der Shovel ist in der hinsicht essen wirklich etwas "anders", aber ich weiss, er liebt die

"auster des kleinen mannes" die muschel zwischen den mädchenbeinen.

das reicht ihm und zwischendurch mal ein käsetoast......






gruss medion
 
        #16  

Member



Ich habe da auch ein zwei Fische von verschiedenen Lokationen, beides sehr sehr leckerAnhang anzeigen P1020752.jpg
Dieses Fischlein war einer von insgesamt fünf, alle anders zubereitet an einem Stausee irgendwo 300 km nördlich von BKK im Isaan
Anhang anzeigen P1020821.jpg
Den gab es in BKK in einem Lokal im Big C. Number one Meal of the Restaurant wie der Keller meinte.

Schmeckte auch so.:yes:
 
        #17  

Member



ich war gestern abend im Hilton hotel und habe mir das buffet mal angesehen und probiert.

an das dusit kommt es nicht heran was allerdings bei dem preis von 900 baht auch kein wunder ist.

normalerweise sind 800 baht fällig, aber freitag gibt es seafood und da kostet es 100 baht mehr.

das ambiente ist allerdings schon richtig klasse, da sitzt du im 14. stock auf der terasse, kannst auf`s meer blicken,

es gibt tische mit sofas und riesen sesseln. da kann das dusit nicht mithalten, finde ich.

die qualität war tadellos, mir hat es sehr gut geschmeckt und alles sah recht ansprechend aus.

wobei ich zugeben muss, dass ich natürlich nicht alles probiert habe, da mein blick

auf seafood ausgelegt war.

das personal war sehr freundlich und zuvorkommend. da ich einfach so ohne anmeldung aufgetaucht bin

(freitag und samstag ist eine reservierung erwünscht) und noch dazu zur "besten uhrzeit 19:00" wo alle

zum essen gehen, machte man es mir möglich zu bleiben. nach ca. einer halben stunde fragte man mich

ob ich den platz wechseln möchte, da auf der terrasse ein tisch frei wurde. aber natürlich wollte ich....

wer abends mal schick essen gehen will dem kann ich das hilton buffett nur empfehlen.



gruss medion






Anhang anzeigen P1260208.jpg





Anhang anzeigen P1260210.jpg







Anhang anzeigen P1260220.jpg

ein "weinbuffett" gab es auch, allerdings sind 700 baht fällig. dann aber bis zum abwinken....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten