Ich bin seit Jahren treuer Etihad-Kunde un bin mit deren Service i.d.R. sehr zufrieden (wenngleich auch hier aufgrund der wirtschaftlichen Großwetterlage versucht wird, zu sparen). Individuelle Minderleistungen einzelner Crew-Mitglieder versuche ich einfach hinzunehmen und stelle mir dann einen Zugbegleiter der Bahn vor
Ich behalte im Kopf, dass ich für durchschnittlich 320-500 € um die halbe Welt geflogen werde... Wenn man bedenkt, was eine Zugfahrt nach Berlin kostet, möchte ich nicht meckern, dass es inzwischen vor der Landung kein Häagen Dazs mehr gibt, sondern stattdessen "nur" ein paar schokoglasierte Popcorn.
Die Umsteigezeiten sind m.E. soger sehr angenehm. Zwei Mal sechs Stunden und 90 Minuten um sich mal die Beine zu vertreten oder eine (bzw. drei, vier, fünf) zu rauchen. Ja: in Summe drei Stunden mehr als direkt. Allerdings empfinde ich den alten Thai-Jumbo auch nicht grade prickelnd.
Insgesamt finde ich EY sehr angenehm. Und wenn ich einen Hunderter sparen kann, ist das schonmal ein Tag im LOS...
Der besondere Service, der mir vorletzte Woche luftseitig angediehen wurde, ist bei anderen Airlines hoffentlich genauso selbstverständlich.
Den anschließenden Service der Station in Delhi bezeichne ich jedoch als außergewöhnlich