Stimme mit Dir absolut überein. Leider gibt es ab ZRH bald nur noch die Variante mit der A321... was mich ärgert sind die stetigen Aircraft changes zBsp. BKK-AUH. Hatte im November zuerst die 777, änderte dann auf den A380 und vor ca. 2 Wochen dann A321LR ..... (bei diesem Flug dann um 3 Uhr morgens anstelle von 9 Uhr...) würde mich nicht wundern wenn der Rückflug noch nicht in Stein gemeisselt wäre, resp. nochmals ändert.So isses...
Etwas mehr Platz/Raum auf der Seite und besserer Service.
Aber kein Grund dafür, mehr Geld zu bezahlen.
Ich kann die Airlines natürlich verstehen, dass sie die lange Reichweite des A321LR nutzen wollen und sich etwas ausdenken für BC und FC auf der Langstrecke. Aber meiner Ansicht nach kein Vergleich mit den Widebodies. Da sollten sie mit m.A. nach mit niedrigeren Preisen um die Ecke kommen. Was sie ja bei FC auch machen...
So lange ich bei gleichen Preisen die Wahl habe: Immer Widebody
Zu den 2 F-Cl. Sitzen im A321 frage ich mich ob diese wirklich Zusatzeinnahmen generieren oder vermutlich mehrheitlich als Upgrade für Gold und höhere Members eingesetzt werden? Ich behalte auch für 2027 die Preise im Auge und gehe davon aus wieder im EY zu fliegen, da Qatar preislich und mit allen Zuschlägen (Sitzplatz, Lounge...) für mich zu teuer ist!