Etihad Airways

wir sind bisher 3x mit ethiad und 2x mit emirates geflogen, beide setze ich mit geringfügigen unterschieden auf einem level. hierbei ist mir aber dennoch die ethiad lieber, weil wie cyber schon erwähnt der zwischenstop kürzer ist und das leid mit dem rauchen auch einfacher ist, ich brauche mir nicht diese räucherkabinen reinziehen.

gruss dedo

hallo hier ein kleiner test von etihat airline
bei
ungültiger Link entfernt

note 1,42

gruss alex

Etihad Flight

Ich kann die Leute nicht mehr begreifen die immer noch mit solchen abgefackten Airlines durch die Gegend kutschieren obwohl es sowas wie Etihad gibt.

Habe am 01.03. meinen Flug verpasst. Jetzt ratet mal wat die gemacht haben. Ich wurde kostenlos im Flughafenhotel untergebracht und das ist bestimmt keine Bruchbude sondern eher so ***** etwas Anhang anzeigen 72.jpg

Essen und trinken alles for nothing.
Wo gibts sowas ein zweitesmal. Frueher dachte ich schon emirates ist super aber diese Linie schlägt sie alle um längen. Einfach mal ausprobieren.
Cliff :mrgreen:

Wir sind bis jetzt zwar nur einmal mit Etihad geflogen,
waren aber voll zufrieden,
hat eigentlich alles geklappt vom Rollstuhl für Schwiegervater bis Aufgabe von Speergut (unendgeldlich) auf dem Rückflug.
Ich finde die Airline gut und werde gerne wieder mit Etihad fliegen.
Auch ist der Aufenthalt in Abu Dhabi nicht lang, nur knapp über eine Stunde. :super:

Menü
Zurück
Oben Unten