Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe erst vor 10 Tagen eine wirklich junge, süße Thai beim Vorspiel ausgecheckt.
Kleine, enge Möse.
Hatte schon zwei Finger drin..
Alles feucht & geschmeidig...
Danach aber:
Geruch vom Pattaya-Fischmarkt an meiner Hand...
Leider nicht "Fangfrisch"!
Over and Out!
Ging einfach nichts mehr bei mir...
Vielleicht Vaginal-Pilze??
Falscher PH-Wert in der Mumu......
Kann außerhalb meiner regulären Sprechzeiten als Hobby-Gynäkologe
keine Schnell-Diagnose stellen!
Somit keine Ahnung...
Lösung:
Blitzschnell einen wichtigen/langen Anruf vorgetäuscht und ihr noch 500 Baht Spesen
beim freundlichen Auschecken in die Hand gedrückt..
Tat mir persönlich sehr leid die Kleine....
Intensives Händewaschen war jetzt angesagt......
Bin 10 Minuten nach ihr nochmals raus aus dem Hotel zur Jagd auf einen Honigtopf....
Gegen 04:00 Uhr dann doch noch fündig geworden....
Deutlich ältere Karosserie, aber sauberer, gepflegter Maschinenraum....
Echt lecker.....
Ich gehe nicht unbedingt mit einer mit, die raucht, zu besoffen ist, aus dem Mund stinkt. Ferner stehe ich nicht so auf die Zahnspangen. Bißchen Englisch sprechen wäre auch noch gut.
Keine Zahnspangen- Maus (egal, wie gut / teuer die Spange aussieht): das Problem dieser Teile ist, daß die sich gerne bei intensiver Bläsertätigkeit ins Fell Deiner Banane bohren...versuch' mal, die da wieder rauszukriegen!
Keine Zahnspangen- Maus (egal, wie gut / teuer die Spange aussieht:( das Problem dieser Teile ist, daß die sich gerne bei intensiver Bläsertätigkeit ins Fell Deiner Banane bohren...versuch' mal, die da wieder rauszukriegen!
Mutig, mutig...
Sich im Zeitalter der Ganzkörperrasierten als "Buschmann" zu erkennen geben....
Toleriere bei einem Girl maximal einen kleinen, sachdienlichen Hinweis auf der Einflugschneise.
Ein mitgebrachter Urwald wäre definitiv das Startzeichen zur Intimrasur.
Aber nicht nachts um 02:30 Uhr im Loom..
Checke ich deshalb schon vorher beim "Bewerbungsgespräch" und mittels Kontrollgriff ab....