EVA Air

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zum ersten Mal habe ich EVA Air gebucht, so richtig auf dem Zettel hatte ich sie bisher nicht.
BIs zu meinem ersten Lounge Besuch bei EVA Air in BKK.
Musss sagen war bisher die schöneste Lounge die ich in BKK besucht habe.

Jetzt habe ich dann gestern mal einen Flug gebucht mit EVA Air,
MUC - TPE - BKK
BKK - TPE - MUC

Mit ordentlichen Umsteigezeiten. Ich habe mich wegen StarAlliance dafür entschieden, der Flug war 200 € teurer als die bekannten arabischen Airlines.
Aber da ich den Hinflug brauche, um meinen Gold Status zu erreichen.

Ich werde berichten wie es war.
Von AMS geht es DI und DO Nonstop nach BKK.
Hoffe die Chinesen fallen nicht über Taiwan her denn sonst geht wohl kein Flieger mehr.

PanTau

Member

Member hat gesagt:
Hoffe die Chinesen fallen nicht über Taiwan her denn sonst geht wohl kein Flieger mehr.

PanTau
Du machst mir ja ordentlich Mut,
555

Member

Member hat gesagt:
Ja ihr habt Recht, es gibt von Wien glaub ein paar mal pro Woche direkt Flüge.
Aber zu meiner Zeit
13.2-24.2 , gab es mit entsprechender Buchungsklasse und StarAlliance keine wirkliche Alternative.
Ja schon ein Umweg, aber ok geht halt um Status, denn so habe ich noch die Möglichkeit auf die 80k Miles zu kommen, mit den Dienstflügen. Deswegen die Option.
Dann hast du das Jahr warhscheinlich schon ordentlich durchgeplant. Ich muss auch in die Requali, aber hab noch keinen einzigen Flug gebucht.

Member hat gesagt:

PanTau
Ich glaube dann hätten wir größere Probleme als dass einer nicht nach BKK kommt.

Member

Member hat gesagt:
Dann hast du das Jahr warhscheinlich schon ordentlich durchgeplant. Ich muss auch in die Requali, aber hab noch keinen einzigen Flug gebucht.

Ich glaube dann hätten wir größere Probleme als dass einer nicht nach BKK kommt.
Ja ein Plan gibt es schon , für meine Dienstreisen und für urlaub

Member

Member hat gesagt:
🙃😯😉
Wenn du in Amsterdam um 21:30 Uhr startest ist es wie spät in BKK??
03:30 Uhr...
+~11 Stunden Flugzeit 👍
Gut das ich keinen Leistungskurs in Mathe hatte. Hast natürlich recht.

Member

Bin im November/Dezember in der Eco mit Eva Air von München nach Manila geflogen. Sehr angenehme Erfahrung. Gutes Essen, überdurchschnittliche Sitzabstände und angenehmes Umsteigen in Taipeh. Preis war mit 850 € inklusive Stopover in Taiwan unschlagbar, die Konkurrenz lag sämtlich bei 1000 €+.

Die 787 von MUC nach Taipeh sah sehr neuwertig aus. Bei der 777 nach Manila mit Hello Kitty-Bemalung fand ich allerdings speziell die C sehr abgeranzt.

Member

Member hat gesagt:
Bin im November von Wien direkt nach Bkk geflogen. 3-4-3 Bestückung.
Im November ist EVA mit einem Dreamliner 787-10 geflogen. Der hat in Eco eine 3-3-3 Bestuhlung, wie man auch auf den Fotos erkennen kann

Member

Member hat gesagt:
Im November ist EVA mit einem Dreamliner 787-10 geflogen. Der hat in Eco eine 3-3-3 Bestuhlung, wie man auch auf den Fotos erkennen kann
Vollkommen richtig, sorry, mein Fehler. Hab’s korrigiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten