Thailändisch lernen

Facebook Fake Account

        #11  

Member

Ist zwar ein alter Thread - aber aktueller Anlass

Ich habe ein FB - account über das ich mit vielen Mädels chatte - das aber natürlich nicht meinen Namen trägt.
Nun hat FB mich nach etwa 5 Jahren, seit ich das Konto nutze, aufgefordert eine Kopie meines Passes order sonstiges offizielles Dokument zu scannen und es zu senden. Die Info ist, dass es bei Übereinstimmung nach 6 Monaten wieder gelöscht wird.

Nun traue ich denen nicht dass sowas gelöscht wird noch will ich meinen Namen dort verewigt finden. Das heisst als Konsequenz: Good bye FB
 
        #12  

Member

könnte auch ein Fake-Aufruf sein deine Daten zu senden ...
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das heisst als Konsequenz: Good bye FB

Da war schonmal was….@Strong Tail der übers Wasser fliegt :hehe:

Aber FB braucht sowieso kein Mensch :smiley emoticons my2cents:

 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar ein alter Thread - aber aktueller Anlass

Ich habe ein FB - account über das ich mit vielen Mädels chatte - das aber natürlich nicht meinen Namen trägt.
Nun hat FB mich nach etwa 5 Jahren, seit ich das Konto nutze, aufgefordert eine Kopie meines Passes order sonstiges offizielles Dokument zu scannen und es zu senden. Die Info ist, dass es bei Übereinstimmung nach 6 Monaten wieder gelöscht wird.

Nun traue ich denen nicht dass sowas gelöscht wird noch will ich meinen Namen dort verewigt finden. Das heisst als Konsequenz: Good bye FB
Haben sie Dich in FB dazu aufgefordert oder hast Du eine eMail bekommen?
 
        #16  

Member

Seit letztem Jahr kann ja jeder FB Nutzer jeden Account als Fake melden. Dann wird der Account gesperrt und der Nutzer muss beweisen, dass der Account real ist. Hast dir vielleicht irgendwo keine Freunde gemacht ;-)

Das hat man nun von der ganzen Zensurschei.... Nach meiner Anschauung sollte ja wohl jedem Teilnehmer freigestellt sein ob er seine persönlichen Daten nutzt oder er seine Privatsphäre schützen möchte.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Seit letztem Jahr kann ja jeder FB Nutzer jeden Account als Fake melden. Dann wird der Account gesperrt und der Nutzer muss beweisen, dass der Account real ist. Hast dir vielleicht irgendwo keine Freunde gemacht ;-)

Das hat man nun von der ganzen Zensurschei.... Nach meiner Anschauung sollte ja wohl jedem Teilnehmer freigestellt sein ob er seine persönlichen Daten nutzt oder er seine Privatsphäre schützen möchte.
Kann sein: Letzte Woche hab ich ne Tussi geblockt die 4 mal pro Tag "a favor" wollte.
Hab nun nen Scan von einer fake ID gesandt. Hab darauf wieder Zugang zum Konto bekommen und dann sofort die wertigen chat partner von meiner neuen FB Adresse angetextet und damit die Kontaktdaten gespeichert. Nehme mal an dass das alte Konto gesperrt wird. So what. ..
 
        #18  

Member

Ich selbst nutze schon seit jahren kein Facebook mehr, meiner Meinung nach gibt es da früher oder später immer nur stress. Ich kann jedem ein Leben ohne Facebook nur empfehlen :)

Grüße aus Franken
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich selbst nutze schon seit jahren kein Facebook mehr, meiner Meinung nach gibt es da früher oder später immer nur stress. Ich kann jedem ein Leben ohne Facebook nur empfehlen :)

Grüße aus Franken

Es geht nicht um FB sondern um das angehängte Chatportal Messenger. Dazu musst du bei FB registriert sein. Gebraucht wird Messenger hauptsächlich in den Phillipinen da man dort ohne Data-guthaben umsonst auf Messenger chatten kann. Und das wird von den Mädels benutzt.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Seit letztem Jahr kann ja jeder FB Nutzer jeden Account als Fake melden. Dann wird der Account gesperrt und der Nutzer muss beweisen, dass der Account real ist. Hast dir vielleicht irgendwo keine Freunde gemacht ;-)

Das hat man nun von der ganzen Zensurschei.... Nach meiner Anschauung sollte ja wohl jedem Teilnehmer freigestellt sein ob er seine persönlichen Daten nutzt oder er seine Privatsphäre schützen möchte.
Danke für den Tip: habe heute Vormittag gerade meine ehemals LT gemeldet- sie hat ja mehrere Ascounts und keinen realen Namen...
Und letztens schrieb sie mir von einen neuen ausgedachten Ascount, dass ich ein Lügner bin weil ich sie NICHT heiraten will...555
Sowas muss man doch melden oder?
Habe sie auch geblockt jetzt...
ÄTSCH-
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten