Thailändisch lernen

Thailand Faszination Farang

        #11  

Member

Member hat gesagt:
ist das "einzig Faszinierende" oder erscheint es (Dir) so? 555
Und ist ein leerer Geldbeute dann gleichbedeutend einem vollen? Oder nur ein Geldbeutel?...

Es erscheint nur so gggggg
 
        #12  

Member

Also sind auch alle deutschen Nazis?

Also man kann doch wohl wirklich nie generalisieren,man kann auch nicht sagen alle Thais sind höflich?
Wie in jedem Land wirds querschläger geben. Ich sehe nur ein Problem darin WER diese Frage den Damen stellt, wenn der TE kaukasisch ist und die Dame dann die Antwort Thai gibt,würde der TE nicht sein Gesicht verlieren?

Das bringt mich zu dem Punkt das solche Fragen einfach nur mhhh ähh nicht zielführend sind,sie treffen sich mit dem TE und bestimmt auch 2 Mal was darauf schliessen lässt dass ja Sympathie da ist, ausserdem könnten bei den Damen auch Hintergedanken herschen wie z.B. ein farang wird sie mit nach DE nehmen
......frage 1000 Menschen die selbe Frage und du erthälts 10000 verschiedene Antworten....
dieses Zitat sagt eigentlich alles was ich hierüber denke.

Lieber TE geniess die Zeit einfach da ohne solchen Gedankenspiele :)
 
        #13  

Member

Ich hatte mal eine LT ( keine von der Bar-35 Jahre 1 Tochter 10 Jahre) aus Bangkok da ging es um genau diese Frage...55

Sie war vom Mann getrennt hatte einen Amerikaner in facebook als Freund der ihr immer monatl. 400 Dollar sendet...
Aber natürlich sagte sie zu mir ,sie möchte mit mit zusammenbleiben und mich heiraten.
Ich fragte daraufhin warum sie nicht einen thail. Mann neu kennenlernen wollte oder den Ami will...?
Antwort: "Ich liebe das europäische Leben und will hier weg, in Deutschland ist alles einfacher und ein Farang nach der Heirat
bringt auch ein Ansehen, dass ich es geschafft hat...wohlhabend,Reisen kann und modern bin"...

Hat sie echt gesagt, wahrscheinlich kennt sie nur die Welt vom TV aus...55
 
        #14  

Member

Es gibt auch genug, die von Thai Männern die Nase voll haben.
 
        #15  

Member

es geht meiner Meinung fast nur darum: Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe....
 
        #16  

Member

Von den Damen die nicht im Rotlicht tätig sind, er schreibt 90% der Befragten, wollen die überhaupt Farangs? Kam mir nicht so vor
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
0% der Befragten hatten dabei nichts mit dem Rotlicht zu tun.

Wo hast du die Umfrage durchgeführt? Also wenn du die Umfrage in touristischen Regionen wie Pattaya, Bangkok oder adäquat durchgeführt hast, dann ist deine Aussage bezüglich des Milieus nichtig. Zwar arbeiten die nicht im Milieu, haben aber eine definierte Vorstellung davon, was aus einer Beziehung mit einem Farang erwachsen kann.

Die meisten Mädchen, die ich kennengelernt habe, und das waren nicht wenige, wollen definitiv keinen Thai mehr als Freund oder Mann. Auch die Mädchen, die auf Badoo, Thaikisses, Thaicupid unterwegs sind, wollen definitiv keinen Thai.

Wenn man sich die Handvoll Mädchen nimmt, die im touristischen Bereich arbeiten und sie ins Verhältnis zur restlichen Weiblichkeit in Thailand setzt, sieht es doch wiederum ganz anders aus. In Thailand nehmen wir lediglich im Milieu eine Sonderposition ein, dem Rest der Thais sind wir nicht einmal große Beachtung wert.

Member hat gesagt:
Das einzige faszinerende an den Farangs ist der Geldbeutel.

Mit Verlaub, aber das ist Blödsinn, zumindest wenn man das aus dem Umfeld Milieu löst, und das sollte man schon machen. Dieses Milieu ist ein abgeschlossenes System mit eigenen Regeln und Gesetzen, was dort zählt ist Business as usual. Aber man sollte sich immer der Tatsache bewusst sein, dass es eine Gesellschaft in einer Gesellschaft ist und diese Gesellschaft ist für den Rest der Gesellschaft Thailands eine Gesellschaft am sozialen Rand.

Ein Farang ist erst einmal nur eine Geldquelle, sollte sich aber die Möglichkeit ergeben, diese Gesellschaft mit Hilfe des Farang zu verlassen, wird dieser Weg gegangen, manchmal, wenn die Chemie stimmt, konsequent, manchmal auch nur halbherzig.

Was viele bei den Thais unterschätzen oder gar nicht wahrnehmen, ist die hohe, emotionale Intelligenz.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Mein bester Freund, Phi Thong, war zusammen mit ein paar Forenkollegen und mir mal in der Buffalo. Dass ihm da ein Mädchen schöne Augen machte, hat er erst mitbekommen, nachdem ich ihn mal in den Hintern getreten habe. Das ist mittlerweile schon 5 oder 6 Jahre her und die beiden sind immer noch zusammen, leben jetzt in Na Jomtien.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt auch genug, die von Thai Männern die Nase voll haben.
Das habe ich auch festgestellt. Das hat oft gar nichts mit dem Geldbeutel zu tun. Viele sind einfach enttäuscht worden und die Träume wie Seifenblasen zerplatzt.
Meine war mit einem reichem Thai verheiratet, ist dem dann fortgelaufen und hat so einen armen Schlucker wie mich genommen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Meine war mit einem reichem Thai verheiratet, ist dem dann fortgelaufen und hat so einen armen Schlucker wie mich genommen.

:lol: Tja, Geld scheint nicht alles zu sein.:super:
 
        #20  

Member

Um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen.
In Ländern in denen es den Menschen nicht so gut geht (ich könnte auch schreiben "dreckig" geht) wird jemand der die Chance dazu hat sich immer für die bessere und sichere Zukunft für sich selbst und der Kinder entscheiden. Das hat nichts und absolut gar nichts mit Rotlichtmilieu zu tun.
Das war im und nach dem Ende des 2. Weltkrieges so, da sind viele deutsche Frauen mit amerikanischen Soldaten in deren Heimat gegangen weil sie Ruhe, Frieden, Sicherheit … haben wollten.
Heute gibt es sehr viele Frauen aus Russland, Ukraine und anderen ehemaligen Sowjet-Staaten, die das gleiche machen. Die Frauen sind nicht nur außergewöhnlich hübsch sondern in der Regel auch gebildet (Architekt, Ingenieur, Lehrer, Medizin,...)... auch die wollen eine gesicherte Zukunft und einen gewissen Wohlstand haben und sie suchen scharenweise nach west europäischen Lebenspartnern.
Also die Faszination Farang besteht darin, eine besser und sichere Zukunft zu bieten.... thats it
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten