Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auto mit ihrer Service Charge gekauft und haben Verwandte angestellt die dann damit Taxi gefahren sind. Im 2. Jahr das 2. Auto, etc. die haben mehr verdient als so mancher Hotel Manager
Wann und wo war das`?
Kann ich mir kaum vorstellen. Sehe in Hua Hin viele Taxen rumstehen mit Schildern dran. For Rent.
Unser Nachbar hat gerade seinen Van verkauft. Keine Kunden. Nur Kosten.

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten nur Zimmermaedchen mit Abschluss P6, also der frueheste Abgang nach der Schule. Die haben sich nach einem Jahr ein Auto mit ihrer Service Charge gekauft und haben Verwandte angestellt die dann damit Taxi gefahren sind. Im 2. Jahr das 2. Auto, etc. die haben mehr verdient als so mancher Hotel Manager

Service Charge in der Hoch Saison 30, 40, 80k im Monat pro Nase keine Seltenheit

Keine Option? Laecherlich Natuerlich geht das nicht mit 24/7/365 Party und zocken
Also jede Putzfrau oder Kellnerin verdient in Thailand im Monat mindestens 40 k und in der Hochsaison bis zu 90 k im Monat im Hotel?
Warum nur arbeiten das nur soviele Menschen in Jobs wo sie nur 10 oder 15 K Baht im Monat verdienen wo gleichzeitig die Hotelbranche händeringend Mitarbeiter sucht?
Wollen die einfach nicht reich werden und mehr verdienen als jeder Hotel Manager?

Member

Member hat gesagt:
Also jede Putzfrau oder Kellnerin verdient in Thailand im Monat mindestens 40 k und in der Hochsaison bis zu 90 k im Monat im Hotel?
Warum nur arbeiten das nur soviele Menschen in Jobs wo sie nur 10 oder 15 K Baht im Monat verdienen wo gleichzeitig die Hotelbranche händeringend Mitarbeiter sucht?
Wollen die einfach nicht reich werden und mehr verdienen als jeder Hotel Manager?

Also meine Freundin hat 2018 mit Mitte 20 und Wirtschaftsbachelor bei Canon als Bürokraft gearbeitet. Bekam 20000 im Monat + Jahresendbonus.

Gut, ist 5 Jahre her, aber so dicke sind die Gehälter in Thailands Wirtschaft wirklich nicht.

Member

@Bigbambi ihr Fehler ist das sie einen Abschluss als Wirtschaftsbachelor gemacht hat.
Nach @cnb hätte sie einfach nur bis zur 6 Klasse die Schule besuchen sollen und schon hätte sie 40 bis 90 K monatlich verdient.

Member

Member hat gesagt:
@Bigbambi ihr Fehler ist das sie einen Abschluss als Wirtschaftsbachelor gemacht hat.
Nach @cnb hätte sie einfach nur bis zur 6 Klasse die Schule besuchen sollen und schon hätte sie 40 bis 90 K monatlich verdient.
😂😂ganz schön abenteuerlich hier…🙌

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1699338834888.pngAnhang anzeigen 1699338870669.pngAnhang anzeigen 1699339007242.pngAnhang anzeigen 1699339068493.pngAnhang anzeigen 1699339117642.pngAnhang anzeigen 1699339179854.png

Du hast offentslchtlich keine Ahnung von der Materie.... angehaengt nur ganz wenige Beispiele.. Darunter ein nomales Restaurant und das OZO das keineswegs ein upscale Hotel ist.

ich habe nie geschrieben das die Leute hier nur bis P6 zur Schule gehen sollen, duerfen. Sondern das es auch mit weniger Schulbildung nach oben gehen kann mit dem Verdienst

Zuletzt bearbeitet:

Member

Was manche Leute hier für einen Schwachsinn preisgeben ist wirklich unglaublich 🙈

Mal was aus der Realität. Meine Frau hat als Lehrerin mit Studiumsabschluss 12000 Baht im Monat bei einer Staatlichen Schule verdient.

Member

Member hat gesagt:
Was manche Leute hier für einen Schwachsinn preisgeben ist wirklich unglaublich 🙈

Mal was aus der Realität. Meine Frau hat als Lehrerin mit Studiumsabschluss 12000 Baht im Monat bei einer Staatlichen Schule verdient.
Guckst Du oben

Im Staatsdients gibts auch noch andere perks, mein Schwager ist Arzt im staatlichen Krankenhaus hier in Trang, bei dem z.B. ist die ganze Familie kostenlos mit versorgt im Krankenfall

Member

Und du hast anscheinend auch nicht verstanden worum es geht.
Wieviele von den Hotels in Thailand bieten diese Löhne. Also wieviel solcher stellen gibt es? 100, 200 oder vielleicht 300 Stellen? Wieviele von den Girls bekommen also überhaupt die Chance so einen Job zu machen mit einer niedrigen Schulbildung?

Und warum nehmen so viele Taxifahrer Aufputschmittel um 12 oder 16 Stunden täglich zu fahren wenn man damit so viel Geld verdienen kann?

Du führst hier ein Mädel an das anscheind clever ist und überträgt dieses eine Beispiel auf ganz Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Sag mal leidest du an realitätsverlust. Du glaubst doch nicht wirklich das in Thailand jemand 99,206 Baht im Monat für a Zimmer Mädel zahlt. Papier ist geduldig 🤣🤣🤣

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten