Gäste lese Limitierung!

Pattaya Fernbeziehung und Vertrauen

• Ersteller

Member

Bis wieder einer weint..... 555

Eigentlich wollte der TO nur wissen ob er seiner Reisfeldschlampe trauen kann....

Member hat gesagt:
@Kelle die ganze Debatte um Löhne hat doch mit dem eigentlichen Thread von @Tomek123 nichts zu tun.
Kelle wäre nicht Kelle wenn er nicht irgendwann 20 Seiten in Labertread auslagern müsste und gefühlt jeder 2. Beitrag von ihm selber ist .. xoxoxo

Man hat es nicht einfach als Anwalt für Nutten....

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Nein, hat sie wohl nicht. Diese Idee hatte ich auch schon

Es gibt allerdings ein Profil ohne Fotos, da passen Alter, Größe und Gewicht, nennt sich Icecreme98
habe mal angeschrieben und ein normale Foto gefragt

Member hat gesagt:
Noch einmal.
Was hält dich davon ab ein Visum für sie zu machen?
Sie wartet noch auf ihren Reisepass
Auf die Reisepass kann man im Passbüro in Pataya darauf Warten, kostet 2000 Baht mehr für den express service, sonnst dauert es ca 2 bis 3 Tagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Service Charge. Verteilt auf alle Angestellten. Bei 100 Angestellten bekommt jeder 900thb und tschüss 👋

Member

Member hat gesagt:
Kelle wäre nicht Kelle wenn er nicht irgendwann 20 Seiten in Labertread auslagern müsste und gefühlt jeder 2. Beitrag von ihm selber ist .. xoxoxo
Deshalb mag ich ihn so 😉😊

Member

Member hat gesagt:
Rechtschreibschwäche oder auf der Tastatur verrutscht?
Weder noch. Anstand, Respekt und progressiv denkend💁🏻‍♂️ Werte, die vielen abgehen, deswegen dann auch Probleme mit Frauen haben.

Member

Respekt und Anstand drücken sich heutzutage in Doppelpunkten und wirrer Grammatik aus, hört man aus Politik und Medien. Und aus dem TAF.

Member

Member hat gesagt:
Du denkst typisch Deutsch, wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute

Jetzt soll Sie deiner Vorstellung nach die nächsten 2 Jahre damit verbringen darauf zu warten bis Du dich entschieden hast Sie vielleicht zu heiraten ? .....und monatelang in Thailand auf dich warten auf 6 und Sanuk zu verzichten ?

Windere dich dann nicht wenn Du später als Sprungbrett genutzt wirst

.....andere normale Mann in DE schauen und Idiot verlassen
So soll er nach einem Urlaub wo er das Mädel 3 Wochen um sich hatte die Dame also besser heiraten?

Meine Frau hat vier Jahre gewartet. Wir beide hatten Zeit uns kennenzulernen.
Auf Sanuk hat sie auch nicht verzichtet. Sie war mit ihren Arbeitskollegen aus dem Büro immer wieder mal feiern.

Auch wenn du das vielleicht nicht verstehen kannst aber man kann so eine Fernbedienung führen. Zugegeben es ist nicht die optimale Lösung.

Member hat gesagt:
u. auch schon da braucht es ordentlich Geld...diesen Ausgaben kannst Du entfliehen, wenn Eltern / Braut / Du Euch einig seid, daß sie schon lange keine Jungfrau mehr ist, möglicherweise sogar schon einmal (buddh.?) verheiratet war - dann bist Du so gut wie aus der Spendierhosen- Nummer raus
Genau so war es bei uns. Meine Frau hat das selbst verweigert.

@Rauhnacht hast du auch was zum Thema zu sagen oder treibst du wie gewohnt nur deinen Beitragszahler nach oben? 😎🤣

Member

Member hat gesagt:
Respekt und Anstand drücken sich heutzutage in Doppelpunkten und wirrer Grammatik aus, hört man aus Politik und Medien. Und aus dem TAF.
Worte schaffen Wirklichkeiten. Das verstehst du nicht. Kann ich aber nix für 💁🏻‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten