Thailändisch lernen

Film Lady Bar

        #31  

Member



Hallo

Weis jemand ob man der ersten Teil irgendwo laden kann ???

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #32  

Member



Hallo

Kann wirklich niemand helfen ???

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
Hallo

Kann wirklich niemand helfen ???

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64

Ist doch - wie eingangs des Threads verlinkt - auf Youtube. Was willst du denn?
 
        #34  

Member



Hallo

Möchte gerne beider Teile auf einer DVD haben.
So das meine Freuende und ich uns den Filme im Wohnzimmer auf
meinem großen Fernseher anschauen können. Auf einem Monitor
in meinem Büro ist halt nicht das Optimum. :cry:

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #35  

Member



Hallo

Von Youtube kann ich doch leider nichts speichern.
So das ich es anschließend auf eine DVD brennen kann.

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #38  

Member



Hallo,

auch ich würde gerne beide Teile auf DVD haben in deutscher Sprache. Leider gibt es sie nur
in französisch. Wer kann mir helfen? Evtl. die beiden Teile für mich brennen, natürlich bin ich
bereit dafür zu zahlen...???
 
        #39  

Member



ich könnte die beiden DVD's auf einen server wie netload oder rapidshare uploaden wenn das jemand wünscht.

müssten dann nur heruntergeladen und gebrannt werden. :) sind halt keine 1:1 DVD sondern - sofern ich mich richtig erinnere - .avi dateien..
bitte kurz mail an mich, werde es dann heute, spätestens morgen abend erledigen und den link an die interessenten senden.
 
        #40  

Member



hey brenn mir de 2te teil bitte komm diesen mal holen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten