Thailändisch lernen

Film Lady Bar

        #21  

Member



Hallo

Der erste Teil von LadyBar ist super :tu:

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #22  

Member



Hallo

Gibt es noch jemand der die DVD LadyBar 1 & 2 hat ???

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #23  

Member



Kommt einfach zu einem der nächsten Membertreffen und ich bringe euch die DVD´s mit.
Erinnert mich wenn es so weit ist...........:tu:
Bin vergesslich, nämlich ü 50...............:lach:


Member hat gesagt:
Hallo,

Hat vielleicht jemand von euch die beiden Teile in deutsch
auf DVD - konnte den nirgendwo finden.

Bin für jeden Tip dankbar!! Vielen Dank schon mal!:tu:
Micha

Member hat gesagt:
Hallo

Gibt es noch jemand der die DVD LadyBar 1 & 2 hat ???

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #24  

Member



Hey Dolores sind die DVD s gute qualität oder orginal??

Ich hätte auch gerne einen Satz davon
 
        #25  

Member



Hmmm, ich hab sie Beide runtergeladen.
Den Einen in verschiedenen Stücken von youtube und hab die Sequenzen dann zusammengeschnitten. Gott sei Dank gibts seit neuem den DIVX Konverter Plus für kleines Geld. Damit ging das ratz fatz ohne Qualitätsverlust und ohne dass man die Zusammenschnitte merkt.
Den Anderen Teil hab ich, glaube ich, vom Arte Archiv runter geladen.

Beide Filme habe ich danach konvertiert und mir auf meinem Ferseher angesehen. 16:9, 105cm Bilddiagonale, Ton über Musikanlage.
Der Ton ist top! Die Bildqualität lässt leicht zu wünschen übrig bei der hohen Auflösung. Ist halt kein HD oder gekaufter Film. Aber selbst mit 105 cm. Bilddiagonale machten mir die Filme noch Freude.

Erinnere mich, wenn du zu einem der nächsten Treffen kommst und ich kopiere selbstverständlich auch dir, mit Freude, einen Satz!

have a nicce day..........


Member hat gesagt:
Hey Dolores sind die DVD s gute qualität oder orginal??

Ich hätte auch gerne einen Satz davon
 
        #26  

Member



Ich liebe diesen Film. Obwohl ich ihn schon einige male gesehen habe, musste ich ihn mir gestern gleich wieder anschauen.... und Heute wieder. :)) DANKE!!!!, für's reinstellen. Wusste gar nicht das er auf yt zu sehen ist.
 
        #27  

Member



Donnerstag treffen sind für mich nicht so top und in der nähe ;-)
 
        #28  

Member



Hallo Dolores

Wann und wo ist denn so ein Membertreffen ???

Mit freundlichen Grüßen
mandreas64
 
        #29  

Member



Zwei wirklich gute Filme.Herje, da merke ich gleich wieder, das mein letzter LOS-Urlaub schon wieder viel zu lange her ist.Danke fürs einstellen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten