Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kommt einfach zu einem der nächsten Membertreffen und ich bringe euch die DVD´s mit.
Erinnert mich wenn es so weit ist...........
Bin vergesslich, nämlich ü 50...............
Hmmm, ich hab sie Beide runtergeladen.
Den Einen in verschiedenen Stücken von youtube und hab die Sequenzen dann zusammengeschnitten. Gott sei Dank gibts seit neuem den DIVX Konverter Plus für kleines Geld. Damit ging das ratz fatz ohne Qualitätsverlust und ohne dass man die Zusammenschnitte merkt.
Den Anderen Teil hab ich, glaube ich, vom Arte Archiv runter geladen.
Beide Filme habe ich danach konvertiert und mir auf meinem Ferseher angesehen. 16:9, 105cm Bilddiagonale, Ton über Musikanlage.
Der Ton ist top! Die Bildqualität lässt leicht zu wünschen übrig bei der hohen Auflösung. Ist halt kein HD oder gekaufter Film. Aber selbst mit 105 cm. Bilddiagonale machten mir die Filme noch Freude.
Erinnere mich, wenn du zu einem der nächsten Treffen kommst und ich kopiere selbstverständlich auch dir, mit Freude, einen Satz!
Ich liebe diesen Film. Obwohl ich ihn schon einige male gesehen habe, musste ich ihn mir gestern gleich wieder anschauen.... und Heute wieder. ) DANKE!!!!, für's reinstellen. Wusste gar nicht das er auf yt zu sehen ist.