Thailändisch lernen

Film Lady Bar

        #61  

Member



Dort habe ich leider keinen Account. Kann mir jemand die Rapidshare Downloadlinks per PN schicken? Danke :D
 
        #62  

Member



Hi Leute

Scheinbar bin ich hier nicht der einzige der auf der Suche nach Teil 2 ist! Kann mir (bzw. uns allen verzweifelten) jemand weiterhelfen? Bei mir ist das Problem, das ich nicht an ein Forentreffen bei euch in DE teilnehmen kann und eine gebrannte CD o. ähnl. kaufen könnte. Bin aus der CH!
Kann jemand einen Tipp geben, wo man ganz einfach den kompletten Teil 2 auf Deutsch ohne irgendwas runterzuladen, kopieren, brennen, verlinken usw. sich mal ansehen kann?

Es hat mich sehr erstaunt, wie viele Member diesen Film gesehen haben. Auch fast alle Kritiken von euch sind (wie ich mich hier auch anschliesse) sehr positiv.
Habe mein Spiegelbild von meiner ersten Thailand Erfahrung mich wiedererkannt. Ging mir in etwa auch so sehr ähnlich.
Ich damals nach mehreren unglücklichen Beziehungen und auf unsere EU Frauen frustriert, seit 18 Jahren keine Frau angefasst, bin ich dann zum ersten mal nach Thailand. Auch ich nach der ersten Nacht gleich verliebt und das übliche LKS.
Heute bin ich sehr glücklich mit meiner "Bar Lady" verheiratet (am 7. Oktober 2011 war es soweit). Sehr gerne werde ich mir diesen Film (Teil 1 und Teil 2) mit meiner grossen Liebe an einem gemütlichen Abend ansehen.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen?

Vielen Dank erstmal.

Ciao Heerny
 
        #63  

Member



Hatte den Film ja schon einmal oben wobei im Sommer die Nachfrage eher klein war. Wurde - so glaube ich - mittlerweilen wieder gelöscht. Setzt mich heute Abend vor den PC und werd die beiden Teile uploaden und die Links hier einstellen :)
 
        #64  

Member



Falls sich jemand hier in Angeles aufhält, habe beide Teile auf Deutsch auf meinem PC und kann sie euch auf nen Stick ziehen
 
        #66  

Member



soooo meine lieben forummitbewohner :-D hier sind die versprochenen filme

zum entpacken wird winrar benötigt. kann hier gratis heruntergeladen werden: http://winrar.de/download.php


t
eil eins:

Anhang anzeigen 1895724,u6KzoeV9XqYa7mxC1WsNtuDx2LZ38y7tz6ACeBixIZc_NIjhd1uBhP7WWuU4djtCpln3LMAPC2n8k5kOmq0m2g==.jpg

lady bar schenke in thailand keine blumen

http://netload.in/dateivpnubn1e7N/LB1.part1.rar.htm
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt


teil zwei:

Anhang anzeigen 3835819,Fniykw5Jwbl2aV1ESm9tH2c72f9Lk16TRrfp0dD39f1dMf3pUgk7xLDXZ8tKvlDi1H1IAfmPU7pckuW_8sNCwg==.jpg

lady bar 2 der affe gibt buddha honig


ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt



ein geeignetes brennprogramm findet ihr unter google ;) viel spass!

achja wegen der limite kann ich nichts machen.. is halt.. wer nicht die zeit absitzen mag soll für 2min das internet ausschalten damit eine neue IP zugewiesen wird !
 
        #67  

Member



@cleptomanix
Ein dickes Dankeschön :mrgreen:
Habe alles runtergeladen und mit totalcomander entpackt und schaue gerade Teil 1.
Das war mir das zwei-tagesticket Wert.
 
        #68  

Member



Hab mir auch gerade den ersten Teil angeschaut und muss sagen, einfach genial:tu:
 
        #69  

Member



@cleptomanix

Auch von mir vielen Dank für die Mühe. Endlich beide Teile komplett.:tu:
 
        #70  

Member



Auch ein Dankeschön von meiner Seite. Ohne Premium Account kann man die Filme aktuell kaum herunterladen, da einfach zu viele Zugriffe auf diese Filme stattfinden ;) und man mit Verbindungsabbrüchen bzw. <10 KByte/S zu kämpfen hat. Falls der Wunsch besteht, kann ich die Filme kostenlos auf einen meiner Server auslagern mit Downloadgarantie ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten