Thailändisch lernen

Film Lady Bar

        #71  

Member



Danke für die Downloadlinks - beide Filme sind gut und sehenswert :tu:
 
        #72  

Member



dieser polo ist so ein lustiger typ gerissen, das gefällt mir :-D wahnsinns film. musste sehr oft lachen ein wenig humor besitzt der film auch sehr gut gemacht!!!
 
        #74  

Member



Danke für deine Mühe!

Den ersten Teil bin ich am Downloden und werde ihn mir dann ansehen.:D
 
        #75  

Member



Film Lady Bar: Bin an deinem Angebot interessiert, die Filme ab deinem PC zu kopieren.
Bin ab 28.02.2012 fuer ca. 2 Monate in Pattaya. Gerne hoere ich von dir. LG, Pitcairn
 
        #76  

Member



wohw ! spitzen Film... sehr authentisch, kannte ich noch nicht. Danke für die Uploads!!
 
        #77  

Member



Meine Lieblingsstelle ist ja wo die von der Vermittlung raus gehen und er nur "pattaya pattaya" singt :hehe:
 
        #78  

Member



Member hat gesagt:
Film Lady Bar: Bin an deinem Angebot interessiert, die Filme ab deinem PC zu kopieren.
Bin ab 28.02.2012 fuer ca. 2 Monate in Pattaya. Gerne hoere ich von dir. LG, Pitcairn

Vielleicht solltest Du dem entsprechenden Member eine PN schreiben - ich wüsste spontan nicht, wen Du angesprochen hast...
 
        #79  

Member



Wo bekomme ich den Film den her?
Habe mal im Inet gesucht aber nix gefunden.
Für Tips wo ich den ersten sowie den zweiten Teil finde bin ich offen.
Bitte per PM
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten