danke erstmal für eure Antworten.
Ich glaube schon, dass Kolumbien ein sehr schönes Land ist und auch schöne Frauen hat. Obwohl ich ja eigentlich eher auf Schwarze stehe.
Allerdings peile ich nicht, wie wirklich das Game für einen Spaß-Touristen aussieht.
Zumal ja überall wegen der Gefahren gesagt wird, lieber nicht auf Tinder verlassen und häufig auch nicht den Mädels auf der Straße trauen, und die meisten anscheinend direkt in Clubs oder Spas gehen.
Der Haken ist, dass Clubs etc. oder Bars wie Pattaya oder Sosua absolut nicht gefallen, sondern dass ich gerne durch die Stadt oder den Ort gehe oder am Strand lang und eine hübsche, dünne, dunkle mit einem Kompliment anspreche, oder im Supermarkt oder sonst wo. Dann mit der Laberei und, wenn irgendwie guter Draht da ist, gerne mit der ins Bett. Warum nicht ein Trinkgeld oder eine kleine Unterstützung.
Aber das eben auf einem sicheren Pflaster, ohne Angriffe, Übergriffe, Erpressungen, falsche Anschuldigungen, Ärger mit der Polizei oder Drogen im Getränk und diese ganzen Geschichten.
Nach den ganzen Horrorgeschichten, die man so über Kolumbien hört und die Tatsache, dass viele anscheinend allein aus Sicherheitsgründen eben doch direkt in Clubs zu den Professionellen gehen da frage ich mich, ob Kolumbien für mich das Richtige ist .
Zu meiner Person: Schlank, Anfang 50, weiß, suche GFE, keine crazy SexSachen, sondern nur normal, kein Alkoohl, keine Drogen
Also wie macht ihr das mit den Frauen in Kolumbien, um die zu finden und in die Kiste zu bekommen?