Member
Ich fliege eigentlich immer mit Emirates. Im Dezember wollen die FRA-HKT 1400 EUR. Da hilft nur hoffen, dass sich die Preise doch noch verändern.
Wie hat der H4 das vorher gemacht? Irgendwie scheinen ich dann was falsch zu machen. Vielleicht sollte ich das dann auch machenMember hat gesagt:Als Hartz IV Empfänger kann man sich das ja nimmer leisten.
Wann wolltest denn fliegen? Hab gerade mal geschaut, 4.,5.,6., ... Dezember 950-975 Euro.Member hat gesagt:Im Dezember wollen die FRA-HKT 1400 EUR.
Finger weg. Google mal die ErfahrungenMember hat gesagt:Hallo zusammen,
ich weis zwar nicht ob das hier der richtige Tread für meine Frage ist, stelle sie trotzdem hier mal rein.
Ich habe vor Im September das erste mal nach Pattaya zu reisen und hätte die Möglichkeit einen Direktflug (wichtig für mich) über Tripmonster zu buchen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Tripmonster gemacht und kann ich da ohne bedenken buchen?
Der momentane Ratschlag, hier im Forum, ist im Moment ehr bei den Airlines direkt zu buchen um eventuellen ärger bei Rückerstattungen etc aus dem Weg zu gehenMember hat gesagt:Hallo zusammen,
ich weis zwar nicht ob das hier der richtige Tread für meine Frage ist, stelle sie trotzdem hier mal rein.
Ich habe vor Im September das erste mal nach Pattaya zu reisen und hätte die Möglichkeit einen Direktflug (wichtig für mich) über Tripmonster zu buchen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Tripmonster gemacht und kann ich da ohne bedenken buchen?
Ich kenn zwar Tripmonster nicht, würde aber trotz Aufpreis immer direkt bei der Airline buchen.Member hat gesagt:Hat jemand schon Erfahrungen mit Tripmonster gemacht und kann ich da ohne bedenken buchen?