Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Ich fliege eigentlich immer mit Emirates. Im Dezember wollen die FRA-HKT 1400 EUR. Da hilft nur hoffen, dass sich die Preise doch noch verändern.

Member

Member hat gesagt:
Als Hartz IV Empfänger kann man sich das ja nimmer leisten.
Wie hat der H4 das vorher gemacht?🤪 Irgendwie scheinen ich dann was falsch zu machen. Vielleicht sollte ich das dann auch machen

Member

Ich habe jetz auch gebucht. Oman (C) 3338 CHF am 27. Juli. Das war das günstigste Angebot im Juli mit guten Flugzeiten. Das ist rund 1000 mehr als vor Corona..:jil:

Member

Ist nicht billiger @MadAddict da ich mittags fliegen wollte von mnl nach bkk.

Phil und cebu fliegen sehr früh oder abends. Mittags dann gleicher preis wie thai.
Und retour fra-bkk-fra war an dem tag auch kaum billiger. Wegen 30-40 euro wollte ich doch flexibel bleiben. Den flug mnl/bkk kann ich notfalls direkt bei airline umbuchen.

Member

@gabbiano obwohl man natürlich auch sagen muss dass du locker hättest 1500 € sparen können. Die Leute die sich nur eco leisten können haben diese Wahl nicht.

Aber hey du bist konsequent. 👍

Member

Hallo zusammen,
ich weis zwar nicht ob das hier der richtige Tread für meine Frage ist, stelle sie trotzdem hier mal rein.
Ich habe vor Im September das erste mal nach Pattaya zu reisen und hätte die Möglichkeit einen Direktflug (wichtig für mich) über Tripmonster zu buchen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Tripmonster gemacht und kann ich da ohne bedenken buchen?

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
ich weis zwar nicht ob das hier der richtige Tread für meine Frage ist, stelle sie trotzdem hier mal rein.
Ich habe vor Im September das erste mal nach Pattaya zu reisen und hätte die Möglichkeit einen Direktflug (wichtig für mich) über Tripmonster zu buchen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Tripmonster gemacht und kann ich da ohne bedenken buchen?
Finger weg. Google mal die Erfahrungen

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
Der momentane Ratschlag, hier im Forum, ist im Moment ehr bei den Airlines direkt zu buchen um eventuellen ärger bei Rückerstattungen etc aus dem Weg zu gehen

Member

Member hat gesagt:
Ich kenn zwar Tripmonster nicht, würde aber trotz Aufpreis immer direkt bei der Airline buchen.
Gerade wenn es zu Problemen kommt oder man die Flüge verschieben will, ist man als jemand, der über einen Vermittler gebucht hat, Kunde zweiter Klasse.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten