Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Für mich auch.
8 Stunden ist fast ein Urlaubstag. Da bezahle ich lieber mehr.
Das wären dann fast 180€ . Das gebe ich lieber den pussys und habe Spass

Member

Member hat gesagt:
Das wären dann fast 180€ . Das gebe ich lieber den pussys und habe Spass
Sorry aber Urlaub ist unbezahlbar.
Aber es gibt Leute die in ihrer "ich muss soviel wie möglich Geld sparen" einfach gefangen sind.

Die tun mir irgendwie leid denn ihnen rennt das wahre Leben durch die Finger.

Am Geld selbst sollte es ja nicht liegen. Denn du hattest ja keine Chance das in den letzten beiden Jahren in Pattaya an die Frau zu bringen.

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber Urlaub ist unbezahlbar.

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen.

Alleine seine Gedanken an 180€ zu verschwenden nur um als Extra 8Std Stop over zu haben, zeigt wie Geiz ist geil in D verbreitet ist.

So eine Verbindung lasse ich mir durch Filter garnicht erst anzeigen.

Member

Na ja.... du wirst eventuell auch mal erreichen, dass du 365 Tage Urlaub im Jahr hast - wenn du dich nicht zu sehr im Berufsleben stresst.

Ich kann mit 8 Stunden auf einem gutem Airport mehr chillen und um 9:00 morgens and meinem Zielort ankomme - denn wenn ich 8 Stunden früher um 4:00 morgens irgendwo ankomme und nix ist offen.

Es gibt da verschieden Kriterien eine gute Flugzeit zu wählen.

Member

Member hat gesagt:
Die tun mir irgendwie leid denn ihnen rennt das wahre Leben durch die Finger.
schon mal daran gedacht, daß es auch Rentner gibt, die eher mehr Zeit, als deutsche Rentnerkohle haben, aber trotzdem was erleben wollen?

Member

Trifft auch Deleted member 19058 nicht zu, aber steht in voller Blüte seiner Schaffenskraft.
Wenn Rentner statt beim Arzt jetzt auf Flughäfen warten ist mir auch recht.

Member

Member hat gesagt:
schon mal daran gedacht, daß es auch Rentner gibt, die eher mehr Zeit, als deutsche Rentnerkohle haben, aber trotzdem was erleben wollen?
Du weißt vielleicht nicht das @Deleted member 19058 kein Renter ist.

Und zu deinem Kommentar selbst dann würde ich das nicht machen. Wenn mein Budget nicht zu meinen Wünschen passt muss ich meine Wünsche anpassen. Das kann die Reisezeit, das Reisedatum oder das Reiseziel sein.

@MadAddict du tust ja gerade so als würden alle Flieger morgens um 4.00 Uhr in BKK ankommen und man könnte das einzig und alleine mit einem 8 Stunden Stoppover umgehen.

Bei @Deleted member 19058 geht es einzig und allein um die 180 €. Das hatte er ja auch schon vor zwei Wochen in dem Thread geschrieben.

Und auch wenn ich irgendwann Renter bin werde ich mein Leben nicht sinnlos an Airports verbringen.

Nebenbei gesagt in der Sommerzeit kam ich immer um 5.00 Uhr morgens in BKK an. Um 7.30 war ich dann meistens in Pattaya. Ab aufs Zimmer, duschen irgendwo Frühstücken gegangen anschließend zum Haare schneiden, dann zur Pediküre und Maniküre und dann pünktlich um 13.00 Uhr in die Soi 6 zum ersten Blowjob.
Anschließend bin ich dann tiefenentspannt ins Hotel zum Mittagschlaf gegangen um für den Abend fit zu sein.

Während ich das alles gemacht habe sitzt du irgendwo auf der Welt auf einen Airport und redest dir ein du würdest chillen.
Viel Spaß beim Urlaub auf dem Flughafen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Du weißt vielleicht nicht das @Deleted member 19058 kein Renter ist.

Und zu deinem Kommentar selbst dann würde ich das nicht machen. Wenn mein Budget nicht zu meinen Wünschen passt muss ich meine Wünsche anpassen. Das kann die Reisezeit, das Reisedatum oder das Reiseziel sein.

@MaddinK du tust ja gerade so als würden alle Flieger morgens um 4.00 Uhr in BKK ankommen und man könnte das einzig und alleine mit einem 8 Stunden Stoppover umgehen.

Bei @Deleted member 19058 geht es einzig und allein um die 180 €. Das hatte er ja auch schon vor zwei Wochen in dem Thread geschrieben.

Und auch wenn ich irgendwann Renter bin werde ich mein Leben nicht sinnlos an Airports verbringen.

Nebenbei gesagt in der Sommerzeit kam ich immer um 5.00 Uhr morgens in BKK an. Um 7.30 war ich dann meistens in Pattaya. Ab aufs Zimmer, duschen irgendwo Frühstücken gegangen anschließend zum Haare schneiden, dann zur Pediküre und Maniküre und dann pünktlich um 13.00 Uhr in die Soi 6 zum ersten Blowjob.
Anschließend bin ich dann tiefenentspannt ins Hotel zum Mittagschlaf gegangen um für den Abend fit zu sein.

Während ich das alles gemacht habe sitzt du irgendwo auf der Welt auf einen Airport und redest dir ein du würdest chillen.
Viel Spaß beim Urlaub auf dem Flughafen.
Genauso sieht ein guter Plan aus. Einigermaßen relaxt die Nacht zu starten. Häufig benötigt man etwas Schlaf in T (egal ob BC genutzt). Ich lasse mich gerne massieren.
Greoj dürfte Anfang 50 sein und hoffentlich topfit 👍

Member

Interessante Gedanken. Ich will keine Lebenszeit mit warten (das kann ich nicht gut) verbringen, wenn ich zur selben Zeit etwas sinnvolles machen könnte. Und wieviel mir dieser Luxus wert ist, entscheide ich situativ. Im April war es der Covid Schnelltest innerhalb 4 Stunden. Jetzt ist es halt der Nonstop Flug… 🤷‍♂️.
Habe früher crazy Sachen gemacht um Kohle zu sparen. Je älter ich werde desto wichtiger ist mir Komfort und die Möglichkeit, unnützes klein zu halten. Bin ich dann da, macht mir warten nix aus… sind ja Ferien 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten