Du weißt vielleicht nicht das @Deleted member 19058 kein Renter ist.
Und zu deinem Kommentar selbst dann würde ich das nicht machen. Wenn mein Budget nicht zu meinen Wünschen passt muss ich meine Wünsche anpassen. Das kann die Reisezeit, das Reisedatum oder das Reiseziel sein.
@MaddinK du tust ja gerade so als würden alle Flieger morgens um 4.00 Uhr in BKK ankommen und man könnte das einzig und alleine mit einem 8 Stunden Stoppover umgehen.
Bei @Deleted member 19058 geht es einzig und allein um die 180 €. Das hatte er ja auch schon vor zwei Wochen in dem Thread geschrieben.
Und auch wenn ich irgendwann Renter bin werde ich mein Leben nicht sinnlos an Airports verbringen.
Nebenbei gesagt in der Sommerzeit kam ich immer um 5.00 Uhr morgens in BKK an. Um 7.30 war ich dann meistens in Pattaya. Ab aufs Zimmer, duschen irgendwo Frühstücken gegangen anschließend zum Haare schneiden, dann zur Pediküre und Maniküre und dann pünktlich um 13.00 Uhr in die Soi 6 zum ersten Blowjob.
Anschließend bin ich dann tiefenentspannt ins Hotel zum Mittagschlaf gegangen um für den Abend fit zu sein.
Während ich das alles gemacht habe sitzt du irgendwo auf der Welt auf einen Airport und redest dir ein du würdest chillen.
Viel Spaß beim Urlaub auf dem Flughafen.