Flugpreise explodieren :-(

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich kann Dein Posting leider nicht einordnen. Ich habe zwar die Benachrichtigung über Dein Posting in diesem Thread bekommen, aber wenn ich unter "Inhalte" in meinem Konto nachgucke, finde ich seltsamerweise kein Posting, das zu diesem Thread "Flugpreise explodieren" gehört.

Kannst Du mal den Zusammenhang herstellen und schreiben, auf welche Aussage von mir du dich beziehst?
Sorry das war die Software nicht du sondern @MadAddict war gemeint. Verbessere das gleich.

Member

Member hat gesagt:
wenn ich das richtig verstehe,sind das die rückfliege in deiner grafik? der rückflug ist ja auch ok. ich hatte aber vom hinflug
Nein es ist hin und Rückflug. Bei beiden gibt es keinen Urlaub am Airport.
Member hat gesagt:
warum sucht man in der matrix,wenn man dann doch bei der airline bucht? ist doch meist eh immer teurer
Haha wo hast du die Weisheit her?

Member

Member hat gesagt:
also ich war früher mal im reisebüro,um einen flug buchen zu lassen. die wollten, nur das sie den flug buchen,50€ extra haben. weil das reisebüro wohl nix am flug verdient

Member

Member hat gesagt:
Haha wo hast du die Weisheit her?
ok ist meine weisheit. ich schaue auch erst in den suchmaschinen nach dem preis und zum schluss bei der airline und dort war der preis bei mir immer teurer. sonst wurden diese suchmaschinen ja auch keinen sinn ergeben

Member

Member hat gesagt:
ok ist meine weisheit. ich schaue auch erst in den suchmaschinen nach dem preis und zum schluss bei der airline und dort war der preis bei mir immer teurer. sonst wurden diese suchmaschinen ja auch keinen sinn ergeben
Natürlich ergeben sie Sinn. Denn sie zeigen die billigste Buchungsklasse. Setz dich mal mit dem Thema auseinander.
Ich zum Beispiel musste für eine Sitzreservierung noch nie etwas extra bezahlen. Auch steht mir immer die Höchstmege an Kilo fürs Gepäck zur Verfügung.
Deshalb muss ich auch immer schmunzeln wenn Portalbucher wie du sich immer darüber aufregen.

Billig ist eben nicht immer Billig.

Member

Member hat gesagt:
Billig ist eben nicht immer Billig.

Zu Studienzeiten bin ich mal mit schmalem Budget von Amsterdam nach Bali geflogen, weil der Flug so günstig war.
Dafür musste ich aber mehr als 8 Stunden mit dem Zug nach Amsterdam anreisen.
Unterm Strich hat die Anreise per Zug die gesamte Ersparnis aufgefressen.
Hätte also genauso gut von München aus fliegen können :D

Manchmal sieht man halt nur den günstigen Flug und blendet die Nebenkosten (Anreise, Verpflegung während dem Transit etc.) aus.

Member

@Kelle - schöne Tour, da kann er sich auf dem Hinflug bereits BKK von oben betrachten und sich auf den Urlaub freuen
und über deinen Vorschlag des ersten Tages (ua. BJ-Bar) nachdenken 🤔

Member

Member hat gesagt:
8 Sunden für 180€ wären aber bei mir,
auch in "knausrigen Zeiten", No Go gewesen....
Und das kann jeder machen wie er will. Für einige ist es offenbar kein Problem am Flughafen ein paar Stunden rumzuhängen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten