Member
Nachtrag für die 580 geht es aber auch ohne 8 Stunden Aufenthalt.
Anhang anzeigen Screenshot_2022-06-21-20-38-24-373_com.android.chrome.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_2022-06-21-20-38-24-373_com.android.chrome.jpg
Das sagt ja auch niemand.Member hat gesagt:Und das kann jeder machen wie er will. Für einige ist es offenbar kein Problem am Flughafen ein paar Stunden rumzuhängen.
Naja 26 Stunden ist schon ein Hammer. Das tue ich mir dann doch nicht anMember hat gesagt:Wenn Urlaub auf einem Airport keine Rolle spielt sollte das für dich interessant seien.
Wenn Zeit keine entscheidende Rolle spielt. Dann würde ich mir mit den gesparten 250 Euro einen schönen Tag in Singapur machen. Ist auch eine tolle Stadt.Member hat gesagt:Naja 26 Stunden ist schon ein Hammer. Das tue ich mir dann doch nicht an
Aber ich Wette,das es ohne Gepäck ist. Ich reise nicht wie du mit Handgepäck
Blödsinn!Member hat gesagt:Dem kann ich nur zu 100% zustimmen.
Alleine seine Gedanken an 180€ zu verschwenden nur um als Extra 8Std Stop over zu haben, zeigt wie Geiz ist geil in D verbreitet ist.
So eine Verbindung lasse ich mir durch Filter garnicht erst anzeigen.
Ich glaube da geht es nicht nur um leisten können, sondern auch um leisten wollen.Member hat gesagt:@gabbiano obwohl man natürlich auch sagen muss dass du locker hättest 1500 € sparen können. Die Leute die sich nur eco leisten können haben diese Wahl nicht.
Aber hey du bist konsequent.
Naja 8 Stunden Airport beim Hinflug ist schon die Grenze. Ich schaue mir auch ganz gerne die Airport an. Weiss nicht,wie aufregend Doha ist, ist bei mir schon eine Weile her. Ich glaube,die haben Jetzt einen neuen?Member hat gesagt:entscheidende Rolle spielt.
Brauch man kein Visa?Member hat gesagt:Singapur
Verstehe ich nicht. Kannst du diesen Post für mich erklären.Member hat gesagt:Klar, sind ja meisst Leute, die aus diesem Grund C fliegen…
Redet Euch die Entscheidungen der anderen solange mies, bis es ins Weltbild passt und ihr zufrieden seid.