Flugpreise explodieren :-(

30.11.-14.1.: 700 Euronen….FRA-BKK und back …Hinflug: 2 Std in Kuwait…,Rückflug 5:30….
Transitpassagiere können die lounge benutzen…das ist ja günstiger als ein one way mit KLM…..
Unglaublich….😉. Hiram….Airline? Nun, wer stoppt wohl in Kuwait??

Bin öfters mit Kuwait Air geflogen, gibt schlechtere.
Flughafen war eher drist.

hmmm ... suche gerade für Abril 23 nach einen Flug nach Thailand ... Bangkok immer um 800 ... Phuket über 1000 ... hatte vor 2022 nie mehr als 600 für Flüge unter 15 Stunden bezahlt ... vielleicht ist die Zeit der "Schnäppchen" tatsächlich vorbei ... problematisch, weil mein Gehalt nicht unbedingt steigt ... geht bestimmt nicht nur mir so :geparkt:

Gut für die Umwelt :headbash:

• Like
Reactions: 1 users
hmmm ... suche gerade für Oktober 23 nach einen Flug nach Thailand ... Bangkok immer um 800 ... Phuket über 1000 ... hatte vor 2022 nie mehr als 600 für Flüge unter 15 Stunden bezahlt ... vielleicht ist die Zeit der "Schnäppchen" tatsächlich vorbei ... problematisch, weil mein Gehalt nicht unbedingt steigt ... geht bestimmt nicht nur mir so :geparkt:

Ein bisschen Geduld...
und Preisbenachrichtung für verschiedene Flüge aktivieren die dir passen in 10/23
15 Monate vorher ist noch nicht die Zeit zum jammern. 😉

• Like
Reactions: 2 users
hmmm ... suche gerade für Abril 23 nach einen Flug nach Thailand ... Bangkok immer um 800 ... Phuket über 1000 ... hatte vor 2022 nie mehr als 600 für Flüge unter 15 Stunden bezahlt ... vielleicht ist die Zeit der "Schnäppchen" tatsächlich vorbei ... problematisch, weil mein Gehalt nicht unbedingt steigt ... geht bestimmt nicht nur mir so :geparkt:

Egal, trotzdem buchen. Auf was willst du warten? Ich denke die Flugpreise werden tendenziell höher bleiben als vor Corona.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten