Thailändisch lernen
        #4.922  

Member

Zwischen 114 und 122 ist ja kein großer Unterschied. Der Rest war Conny
 
        #4.926  

Member

Royal Jordanian, FRA - AMM - BKK
29.10. - 19.11. Business für 1.535 EUR .....kann man/sollte man zuschlagen?
 
        #4.927  

Member

Member hat gesagt:
sollte man zuschlagen?
Bin ich schon ein paar mal geflogen. Die Bar in der Business Class Lounge ist nicht besetzt, aber dafür Selbstbedienung. Ich habe da Inder Literweise Stoff rausbringen sehen. AMM ist sonst langweiliges und hat unmotiviertes Sicherheitspersonal. Die 4h bekommt man aber rum.
 
        #4.928  

Member

Member hat gesagt:
Royal Jordanian, FRA - AMM - BKK
29.10. - 19.11. Business für 1.535 EUR .....kann man/sollte man zuschlagen?
Ich kann auch nichts negatives über die C von Royal Jordanian sagen, auch wenn meine Erinnerung schon ein paar Jahre alt ist.
Das bemerkenswerteste an dem Flug war ein vermutlich israelischer Kampfjet, der uns beim Überqueren des israelischen Luftraums wie ein Schatten begleitet hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten