Thailändisch lernen
        #4.941  

Member

Member hat gesagt:
Rekordverdächtiger Tiefstpreis ab Berlin:

Bei fast 20h Flugzeit, würde ich mir nicht antun. Und du musst bedenken das die Gepäckaufgabe auch noch 70€ pro Flug kostet. Aber der Preis ist nicht schlecht.
 
        #4.942  

Member

Member hat gesagt:
Bei fast 20h Flugzeit, würde ich mir nicht antun. Und du musst bedenken das die Gepäckaufgabe auch noch 70€ pro Flug kostet. Aber der Preis ist nicht schlecht.
Verpflegung kostet auch extra und ich meine sogar on Board Entertainment und Steckdose, geringere Sitzabstand. Der Preis ist das Einzige was für Scoot spricht.
 
        #4.944  

Member

Member hat gesagt:
Rekordverdächtiger Tiefstpreis ab Berlin:

Diese 273 sind aber nur der Hinflug.
Man kann aber für ca 300 € Aufpreis pseudo Business Class buchen mit weiten Sitzen und WiFi aber trotzdem ohne Video.
Insgesamt ne Backpacker Airline wobei man nicht wirklich viel spart.
 
        #4.946  

Member

Member hat gesagt:
nein ,ist hin - UND rück ! wird in dem artikel mehrfach erwähnt.
...dann versuch das mal bei Scoot zu finden? Ich hab die Preise nur für den 1.Sektor gefunden und dann "continue"... da kam der Preis für den RÜCKFLUG
 
        #4.949  

Member

Ich habe eine Frage an die Wissenden...

Da mein Dukaten Esel nur begrenzt arbeitet...
Sprich, ich geizig bin, aber trotzdem im Juli/August nach Thailand fliegen will, habe ich gebucht.
DUS/VIE/BKK
DUS/VIE mit EW.
VIE/BKK mit EVA
Gute Flugzeiten (Transferfenster 1h) 30kg 💼
864€ 🤦
Flug ist bestätigt.
e Ticket vorhanden
Soweit so gut.
Ich habe aber 2 PNR Code erhalten.
Einer lässt sich problemlos bei EVA einsehen.
Bei EW wird mir, nach Eingabe des anderen Code angezeigt, diese Suche ist für Privatkunden.
Ich kann also nicht wirklich überprüfen ob
ich gebucht bin.
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das bei einer solchen Kombi normal?

Ich hätte die Flüge auch Einzeln, direkt bei EW und EVA buchen können.
Ungefähr selber Preis, aber keine 30kg bei EW möglich und halt bei 1 Stunde Aufenthalt unmöglich zu realisieren.

Danke
 
        #4.950  

Member

Wenn du geizig wärst, hättest du für 470 Euro den Flug bei Finnair gebucht mit 23kg Gepäck. So scheint der Dukatenesel ja noch ganz gut in Form zu sein.
Wenn du einen Buchungscode hast und der Flug confirmed ist, brauchst du dir eher weniger Sorgen zu machen. Du müsstest doch alles per Email erhalten haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten