Aktion ist bereits vorbei!Member hat gesagt:Alle die planen die Philippinen in dem Zeitraum vom 7 April 2023 bis 30 April 2024 zu besuchen und in dieser Zeit lokale Flüge suchen, sollten sich heute den Cebu Super Pass sichern.
Es können bis zu 10 Voucher pro Transaktion gebucht werden. Kosten pro Voucher sind 99 PHP plus Steuern.
Jeder Voucher deckt eine beliebige Route (ohne Zwischenstopp) innerhalb der Philippinen ab.
Man kann die Voucher zwischen dem 7 April 2023 und 30 April 2024 nutzen und muß den Flug spätestens 7 Tage vor Abflug buchen.
Das Angebot ist wirklich gut, habe es 2021 genutzt. Kosten per Flug am Ende unter 30 Euro. Ideal für diejenigen die mehrere Wochen im Land sind und mehrere Inseln besuchen wollen.
Man kann auch Voucher für Kumpels oder Freundin mitbuchen.
Anhang anzeigen Screenshot_2023-03-31-15-48-56-272-edit_com.google.android.gm.jpg
Member hat gesagt:Es gibt in den nächsten Wochen günstige Direktflüge von VIE nach BKK. Teilweise schon unter 600 Euro.
Mit Saudia ist immer günstig, aber wer tut sich sowas denn freiwillig an??Member hat gesagt:Bangkok, Thailand ab 322€ mit Saudia von München, Wien & Frankfurt (inkl. Gepäck)
Das SkyTeam-Mitglied Saudia bietet derzeit Flüge nach Bangkok zu guten Preisen an. Mit Abflug von München, Wien und Frankfurt bekommt ihr die Tickets ab 322€. Ein Stück Aufgabegepäck bis 23 kg ist zu diesem Preis bereits inbegriffen. Verfügbarkeiten gibt es zumindest für Reisen von Februar bis...travel-dealz.de
Wien ist schon länger günstig. Hin&Zurück ab 352€...aber dann unterschiedliche Flughäfen beim Rückflug
Jemand, der mehr aufs Geld achten muss als die Meisten und dennoch Urlaub in Thailand machen will. Ich bin frueher auch so gereist und ich bin fuer all die dabei gewonnenen Eindruecke dankbar.Member hat gesagt:Mit Saudia ist immer günstig, aber wer tut sich sowas denn freiwillig an??
Solche Urlaube sind rückblickend durchaus in angenehmer Erinnerung. Auch deshalb, weil Mann in jungen Jahren die dafür nötige Energie und Resilienz hatte. Klar, manche sind auch im fortgeschrittenen Alter vergleichbar stark drauf, was ich ein Stück weit beneidenswert finde.Member hat gesagt:Jemand, der mehr aufs Geld achten muss als die Meisten und dennoch Urlaub in Thailand machen will. Ich bin frueher auch so gereist und ich bin fuer all die dabei gewonnenen Eindruecke dankbar.
Sollte ich jemals wieder in so eine Situation kommen, was sehr unwahrscheinlich ist, wuerde ich wieder so entscheiden. Ich hab da ueberhaupt kein Problem mit.
Member hat gesagt:Mit Saudia ist immer günstig, aber wer tut sich sowas denn freiwillig an??