#5.231  

Member

Es gibt in den nächsten Wochen günstige Direktflüge von VIE nach BKK. Teilweise schon unter 600 Euro.
 
        #5.232  

Member

Member hat gesagt:
Alle die planen die Philippinen in dem Zeitraum vom 7 April 2023 bis 30 April 2024 zu besuchen und in dieser Zeit lokale Flüge suchen, sollten sich heute den Cebu Super Pass sichern.

Es können bis zu 10 Voucher pro Transaktion gebucht werden. Kosten pro Voucher sind 99 PHP plus Steuern.
Jeder Voucher deckt eine beliebige Route (ohne Zwischenstopp) innerhalb der Philippinen ab.
Man kann die Voucher zwischen dem 7 April 2023 und 30 April 2024 nutzen und muß den Flug spätestens 7 Tage vor Abflug buchen.

Das Angebot ist wirklich gut, habe es 2021 genutzt. Kosten per Flug am Ende unter 30 Euro. Ideal für diejenigen die mehrere Wochen im Land sind und mehrere Inseln besuchen wollen.
Man kann auch Voucher für Kumpels oder Freundin mitbuchen.

Anhang anzeigen Screenshot_2023-03-31-15-48-56-272-edit_com.google.android.gm.jpg
Aktion ist bereits vorbei!
 
        #5.233  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt in den nächsten Wochen günstige Direktflüge von VIE nach BKK. Teilweise schon unter 600 Euro.


Wien ist schon länger günstig. Hin&Zurück ab 352€...aber dann unterschiedliche Flughäfen beim Rückflug
 
        #5.234  

Member

Member hat gesagt:

Wien ist schon länger günstig. Hin&Zurück ab 352€...aber dann unterschiedliche Flughäfen beim Rückflug
Mit Saudia ist immer günstig, aber wer tut sich sowas denn freiwillig an??
 
        #5.235  

Member

Member hat gesagt:
Mit Saudia ist immer günstig, aber wer tut sich sowas denn freiwillig an??
Jemand, der mehr aufs Geld achten muss als die Meisten und dennoch Urlaub in Thailand machen will. Ich bin frueher auch so gereist und ich bin fuer all die dabei gewonnenen Eindruecke dankbar.
Sollte ich jemals wieder in so eine Situation kommen, was sehr unwahrscheinlich ist, wuerde ich wieder so entscheiden. Ich hab da ueberhaupt kein Problem mit.
 
        #5.236  

Member

Saudia geht gar nicht. Am Anfang waren es ca. 4 Stunden Transit, dann hat sich das geändert auf 12 etc. Wollte für die Kids aber bei meinen Suchen ist Saudia jetzt ausgefiltert. Hat nix mit Alkohol zu tun, aber im Transit "eingesperrt" und delays nope.
 
        #5.237  

Member

Member hat gesagt:
Jemand, der mehr aufs Geld achten muss als die Meisten und dennoch Urlaub in Thailand machen will. Ich bin frueher auch so gereist und ich bin fuer all die dabei gewonnenen Eindruecke dankbar.
Sollte ich jemals wieder in so eine Situation kommen, was sehr unwahrscheinlich ist, wuerde ich wieder so entscheiden. Ich hab da ueberhaupt kein Problem mit.
Solche Urlaube sind rückblickend durchaus in angenehmer Erinnerung. Auch deshalb, weil Mann in jungen Jahren die dafür nötige Energie und Resilienz hatte. Klar, manche sind auch im fortgeschrittenen Alter vergleichbar stark drauf, was ich ein Stück weit beneidenswert finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.238  

Member

Member hat gesagt:
Mit Saudia ist immer günstig, aber wer tut sich sowas denn freiwillig an??

Ich war begeistert von Saudia. In Sachen Beinfreiheit, Essen (tolle Auswahl zwischen 3 Gerichten) und Extras (z.B. Schlafmasken, Socken, Kissen, Zahnbürste uvm. gab es für jeden. Ob sinnvoll sei mal dahingestellt) braucht sich die Fluglinie nicht vor Emirates oder Etihad zu verstecken. Im Flughafen Jeddah lässt sich die Zeit auch gut vertreiben. Überall schnelles gratis-Internet, Ladestationen für Smartphone und Laptop, günstige Fastfood-Stände und sehr viele Toiletten. Es ist alles neu und sauber. Die Flugzeuge sind auch neu und modern. Es gab auch eine kleine Auswahl an deutschen Filmen und Anschlüsse zum Laden im Flugzeug. In der Standard-Economy.
 
        #5.240  

Member

Lounge Frankfurt
Da ich über die Suche nichts richtiges gefunden habe einfach Mal hier die Frage:

Ich fliege mit Condor nach Zanzibar und hätte Bock und Zeit für eine Lounge. Habe aber keinen Status, fliege nicht Business .

Es gibt die Luxx Lounge for der Security, wo es wohl nur kleine Snacks gibt für 30€

Es gibt die Priority Lounge für €49,- die laut eigener Beschreibung kaltes und warmes Buffet bietet.

Gibt's weitere Lounges in T1 in die man sich einkaufen kann bzw. Meinungen zu den beiden o.a. ?

Vielen Dank im voraus.
(Habe ich auch in Flugpreise explodieren gepostet)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten