#5.241  

Member

Sich in Lounges einzukaufen macht meiner Meinung nach nur bei längerem Aufenthalt Sinn. Die Speisen sind nicht so doll.
Bis 3 Stunden Wartezeit besser mit €49 in ein Restaurant setzen, bessere Mahlzeit und genug Getränke.
 
        #5.242  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt die Luxx Lounge for der Security, wo es wohl nur kleine Snacks gibt für 30€
Die kannste dir sparen. Ich hatte Mal Zutritt als ich Tunis Air BC fliegen musste. Vor der SiKo ist eh total blöd, weil man nie weiß wie lange diese dauert. Dann kann man im Rewe Imbiss am Fraport besser verweilen.
 
        #5.243  

Member

Member hat gesagt:
Die kannste dir sparen. Ich hatte Mal Zutritt als ich Tunis Air BC fliegen musste. Vor der SiKo ist eh total blöd, weil man nie weiß wie lange diese dauert. Dann kann man im Rewe Imbiss am Fraport besser verweilen.
War in Phuket mal in der rop lounge, auch vor der siko...... wer läßt sich so ein Schwachsinn einfallen?
 
        #5.244  

Member

Für Kurzentschlossene gibt's bei Condor Last-Minute Angebote nach Mombasa.
Es geht los ab 340 Euro ohne Gepäck

Anhang anzeigen buzz.jpg

Andere Varianten zu ähnlich günstigen Preisen.
Und die Schillinge sind auch so billig wie noch nie.
 
        #5.245  

Member

Aktuell hat Singapur Airlines gute Angebote. Habe für März 2024 nur den Hinflug gezahlt. Sowohl den Rückflug, als auch 2 Zwischenflüge gab es für Null Euro dazu!
 
        #5.246  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell hat Singapur Airlines gute Angebote. Habe für März 2024 nur den Hinflug gezahlt. Sowohl den Rückflug, als auch 2 Zwischenflüge gab es für Null Euro dazu!
Sicher nicht. Bei SQ ist nur die Anzeige der Preise etwas komisch. Der angezeigte Preis für den Hinflug gilt für alle Flüge. Wenn du jetzt z.B. in PE zurück fliegen würdest, steigt auch der Preis.
 
        #5.249  

Member

Member hat gesagt:
Hast Du Dir mal die Reisezeiten angeschaut ? :eek:

Und der Stop in Zürich ist auch nicht zu verachten. Was will Mann noch fressen und Saufen wenn der Zwischenstopp 9 1/2 Stunden dauert ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten