Thailändisch lernen
        #5.222  

Member

Member hat gesagt:
Von D aus habe ich keine Erfahrung mit Kuwait Airways, aber das Erlebnis ist halt haften geblieben.
Ich bin gerade wieder mal über "Kuwait" gestolpert.
Weise dann, auch wenn es schon lange her ist, immer wieder auf mein Erlebnis mit dieser Airline hin:


Also ich würde sie meiden, außer sie bieten ein total günstiges Schnäppchen an.
 
        #5.226  

Member

Ja, genau ist korrekt. Soll wohl noch weitere Termine im April geben einfach mal schauen. Wenn man sich ganz dumm anstellt, ist die Bahn Anreise nach FRA teurer als der Flug nach Afrika 🤔🌴🐰
 
        #5.227  

Member

Alle die planen die Philippinen in dem Zeitraum vom 7 April 2023 bis 30 April 2024 zu besuchen und in dieser Zeit lokale Flüge suchen, sollten sich heute den Cebu Super Pass sichern.

Es können bis zu 10 Voucher pro Transaktion gebucht werden. Kosten pro Voucher sind 99 PHP plus Steuern.
Jeder Voucher deckt eine beliebige Route (ohne Zwischenstopp) innerhalb der Philippinen ab.
Man kann die Voucher zwischen dem 7 April 2023 und 30 April 2024 nutzen und muß den Flug spätestens 7 Tage vor Abflug buchen.

Das Angebot ist wirklich gut, habe es 2021 genutzt. Kosten per Flug am Ende unter 30 Euro. Ideal für diejenigen die mehrere Wochen im Land sind und mehrere Inseln besuchen wollen.
Man kann auch Voucher für Kumpels oder Freundin mitbuchen.

Anhang anzeigen Screenshot_2023-03-31-15-48-56-272-edit_com.google.android.gm.jpg
 
        #5.228  

Member

Mitte Mai Kuweit Air 560 Euro Frankfurt- Bangkok
 
        #5.229  

Member

das Angebot nach Nairobi grade gesehen:

 
        #5.230  

Member

Member hat gesagt:
Alle die planen die Philippinen in dem Zeitraum vom 7 April 2023 bis 30 April 2024 zu besuchen und in dieser Zeit lokale Flüge suchen, sollten sich heute den Cebu Super Pass sichern.

Es können bis zu 10 Voucher pro Transaktion gebucht werden. Kosten pro Voucher sind 99 PHP plus Steuern.
Jeder Voucher deckt eine beliebige Route (ohne Zwischenstopp) innerhalb der Philippinen ab.
Man kann die Voucher zwischen dem 7 April 2023 und 30 April 2024 nutzen und muß den Flug spätestens 7 Tage vor Abflug buchen.

Das Angebot ist wirklich gut, habe es 2021 genutzt. Kosten per Flug am Ende unter 30 Euro. Ideal für diejenigen die mehrere Wochen im Land sind und mehrere Inseln besuchen wollen.
Man kann auch Voucher für Kumpels oder Freundin mitbuchen.

Anhang anzeigen Screenshot_2023-03-31-15-48-56-272-edit_com.google.android.gm.jpg
Ist dort auch checked baggage includiert?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten