Member
So, hab jetzt gestern mit Lufthansa mal den Hinflug München - CDG für 116 EUR gebucht. Der Unterschied beim Hinflug war mit der Bahn nicht allzu groß und ich bin hier auf der sicheren Seite. Zurück entscheide ich später, vielleicht mit der Bahn, sind auch nur etwas über 5 Stunden.Member hat gesagt:Was ein Aufstand, sorry da würde mir die Vorfreude auf TH vergehen wenn ich erst 10 - 11 Stunden Bus / Bahn fahren müsste bevor ich am Abflughafen bin und immer das Risiko den Flug zu verpassen wenn irgendetwas dazwischen kommt.
Wo wohnst Du denn in etwa?
Ach ja Kuwait Airways ist auch nicht gerade der Knaller.
PanTau
Ich hatte über die Lufthansa App gebucht. Beim ersten Mal ist das Fenster eingefroren nach Eingabe der Paypal Daten, beim 2. und 3. Mal gab es eine Fehlermeldung Internal Error und es ging nicht mehr weiter. Keine Email, keine Zahlungsbestätigung etc. Hab es dann über die Webseite gebucht und mich eingeloggt, da sah ich dann, dass ich insgesamt 4 Buchungen hatte. Hab gleich die Hotline angerufen und sie haben 3 Buchungen davon storniert. Ich hab dem schon etwas verärgert erklärt, dass es nicht meine Schuld ist und ich ja nicht 4x mit der gleichen Maschine fliegen will. Ich glaube am Anfang hat er mein Problem nicht wirklich verstanden. Beim nächsten Mal buche ich wieder über die Webseite, dass mit der App ist mir zu unsicher. Bei den drei abgebrochenen Buchungen ist keine Zahlung erfolgt aber trotzdem eine gültige Buchungsnummer erstellt worden.
@PanTau Warum ist Kuwait Airways nicht der Knaller? Hast Du da Erfahrungen? Alkohol ist mir nicht wichtig und ich weiß dass es das nicht gibt! Flugzeiten mit 14/15 Stunden besser als bei Oman, Etihad, Eva etc. Ich fliege alle 4-8 Wochen für 1-2 Wochen nach Thailand wenn es die Auftragslage in meiner Firma zulässt. Oft ist gerade in den teuren Ferienzeiten etwas Luft, daher bin ich nicht immer so flexibel. Ich möchte halt so viel Zeit wie möglich mit meiner Freundin verbringen. Da ihr Visa abgelehnt wurde muss ich jetzt halt öfters mal kurze Aufenthalte machen. Natürlich ist mir ein Direktflug mit Thai lieber aber max. 1.000 EUR wert und nicht 1.300-1.800.