Thailändisch lernen
        #5.212  

Member

        #5.213  

Member

Außerdem ist es Business Light Tarif,
wenig Gepäck (wer's braucht) weniger Q - Punkte und Avios, und vor allem kein Lounge Zutritt....

N
 
        #5.214  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber ein Open Jaw Ticket. Da braucht man noch ein Oneway Ticket nach Oslo.
Na und?
Macht mit LH ca.200 EURO.
Dann ist man ungefähr bei 2100 EURO.
Nenn mir einen billigeren BUSINESS Flug mit QATAR!!!
Wie schon geschrieben....Wenn die Zeit usw. eine untergeordnete Rolle spielt 😉
 
        #5.216  

Member

Member hat gesagt:
Na und?
Macht mit LH ca.200 EURO.
Dann ist man ungefähr bei 2100 EURO.
Nenn mir einen billigeren BUSINESS Flug mit QATAR!!!
Wie schon geschrieben....Wenn die Zeit usw. eine untergeordnete Rolle spielt 😉
Das Problem bei solchen Konstrukten ist halt das Risiko, dass der Zubringer ausfällt oder sich verspätet und man trägt das volle Risiko. Gehen ja auch nicht Flüge im Stundentakt, sodass man mit der ganzen Pufferzeit doch viele Stunden sinnlos verliert. Muss halt jeder selbst wissen, so wie du schon schreibst. Für mich wäre dann ein Flug ne Reiseklasse darunter, dafür aber direkt, angenehmer.
 
        #5.219  

Member

Member hat gesagt:
Na und?
Macht mit LH ca.200 EURO.
Dann ist man ungefähr bei 2100 EURO.
Nenn mir einen billigeren BUSINESS Flug mit QATAR!!!
Wie schon geschrieben....Wenn die Zeit usw. eine untergeordnete Rolle spielt 😉
Du hast zwei verschiedene Tickets! Das macht einen Riesenunterschied. Entweder man waehlt eine sehr grosse Transferzeit oder man hat das Risiko, dass bei einer Verspaetung des Flugs vom ersten Ticket die Fluege des zweiten komplett verlorengehen (no show). Dann ist man fuer 2100 EURO von Berlin nach Oslo geflogen und muss obendrein sehen wie man zurueck kommt. Das waere mir zu riskant nur um Kosten zu sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten