Member
Für 14 Tage?da brauchst ja kein Koffer auspacken.Member hat gesagt:
Für 14 Tage?da brauchst ja kein Koffer auspacken.Member hat gesagt:
Ich nicht, aber mein ZIEHSOHN - ALLES in ALLEM eine Katastrophe - nie wiederMember hat gesagt:Air India
Jeweils 2 Tage An- und Abreise nur um ein paar Euro zu sparen. Auf die Idee muss man erst mal kommen. Langkawi ist auch ein sehr schöner Platz zum Urlaub zu machen. Die Frau sollte man aber mitbringenMember hat gesagt:Bali, Indonesien ab 457€ mit der Star Alliance von Amsterdam (inkl. Gepäck)
Mit der Lufthansa, Swiss, Singapore Airlines sowie tlw. Scoot & Jetstar kommt ihr aktuell recht günstig nach Bali in Indonesien. Tickets von den Star-Alliance-Mitgliedern gibt es mit Start von Amsterdam für Abflüge von Januar bis März 2025 ab 457€. Dabei sind immer noch 23kg Gepäck inklusive...travel-dealz.de
Für alle, denen ein Abflug in Amsterdam nichts aus macht.
Die Flüge z.B. nach Penang sind auch schon am 10.04.2024 möglich und von Penang kommt man mit dem Regionalzug (comuter train) in 2 Stunden an die Thailändische Grenze und wäre rechtzeitig zum Thail. Neujahrsfest (13.04.) in Süd-Thailand.
Ggf. lange Verbindung ... Flüge Ams-Muc-Sin-Pen ... inkl. 1x 23 kg Gepäck
Im Bsp. bzw. Angebot kommt man 20.30 Uhr in Penang an ... bedeutet, dass man evtl. in Malaysia noch übernachten muss, da der Grenzübergang nach TH von 22 Uhr bis 6 Uhr geschlossen ist. Alternativ ist die Insel Langkawi auch nicht weit entfernt von Insel Penang.
Preis ist doch OKMember hat gesagt:Hallo Kollegen.
Gebucht!
Über Fluege.de
Mitte November - Mitte Dezember 2023 (30 Tage)
Mit Oman Air
FRA - MCT
MCT - BKK
und (falls Buddha es zulässt!) auch wieder zurück.
Endpreis: 786,90 €.
Flugschnäppchen?!?
Na ja.
Ich bin aber voll zufrieden mit dem gebotenen Gesamtpaket:
- Rail & Fly (Deutschlandweit, keine Zugbindung) inclusive.
- 30 kg Freigepäck.
Das wichtigste:
Für mich (fast) optimale Flug- & Anschlusszeiten!
In MCT jeweils die üblichen 3 Stunden Umsteigezeit, absolut entspannt..
Jetzt nur noch relaxt (in den nächsten Wochen) auf den diversen Portalen das/die Hotel(s) dazu buchen...
So Long (hard)
.
Member hat gesagt:Hallo Kollegen.
Gebucht!
Über Fluege.de
Mitte November - Mitte Dezember 2023 (30 Tage)
Mit Oman Air
FRA - MCT
MCT - BKK
und (falls Buddha es zulässt!) auch wieder zurück.
Endpreis: 786,90 €.
Flugschnäppchen?!?
Na ja.
Ich bin aber voll zufrieden mit dem gebotenen Gesamtpaket:
- Rail & Fly (Deutschlandweit, keine Zugbindung) inclusive.
- 30 kg Freigepäck.
Das wichtigste:
Für mich (fast) optimale Flug- & Anschlusszeiten!
In MCT jeweils die üblichen 3 Stunden Umsteigezeit, absolut entspannt..
Jetzt nur noch relaxt (in den nächsten Wochen) auf den diversen Portalen das/die Hotel(s) dazu buchen...
So Long (hard)
.
Nur okay? Ich habe in den letzten 3 Jahren bei den Konditionen in EC nie unter 1k buchen können.Member hat gesagt:Preis ist doch OK
Ich habe direkt über OMAN Air gebucht.Member hat gesagt:Mitte November - Mitte Dezember 2023 (30 Tage)
Mit Oman Air
FRA - MCT
MCT - BKK