Member
Für mich fällt morgen auch die Entscheidung für den Tripp nach Kummerland im Oktober. WY steht ganz weit oben. Gleich auf mit AY.
ist das mit 19 h Aufenthalt in Bahrain beim Rückflug? Hotel und Visum wären dann evtl. inklusive.Member hat gesagt:Gulf Air .... 554 EUR 04.11. - 25.11. ...gerade gebucht
Hatte ich zuerst im falschen Fred gepostet
Member hat gesagt:ist das mit 19 h Aufenthalt in Bahrain beim Rückflug?
ah okay, habe den Direktflug von Bahrain nach BKK zu Deinen Daten so um 600€ gesehenMember hat gesagt:Nein, ich hab den Flug mit Zwischenstopp in Singapur gebucht,
empfand ich als kleineres Übel
Member hat gesagt:ah okay, habe den Direktflug von Bahrain nach BKK zu Deinen Daten so um 600€ gesehen
Da es der gleiche Flieger ist, würde ich mir da keine Sorgen machen.Member hat gesagt:Die MCT für Singapore ist 90 Minuten. Das in 60 Minuten zu schaffen, ist aber schon sportlich!
Bei SQ, mit unterschiedlichen Flügen, wurden schon Transfers mit 55 Minuten abgeboten, was mir zuviel Lotterie wäre. Bei dem selben Flug von Gulf Air wird das schon irgendwie unbedenklich sein. Allerdings in Bahrein sind es auch nur 75 Minuten, da muss in SIN, aber auch schon in BKK alles passen!Member hat gesagt:Da es der gleiche Flieger ist, würde ich mir da keine Sorgen machen.