Thailändisch lernen
        #5.291  

Member

Für mich fällt morgen auch die Entscheidung für den Tripp nach Kummerland im Oktober. WY steht ganz weit oben. Gleich auf mit AY.
 
        #5.292  

Member

Cebu ... Jan bis April 2024 ... von der Schweiz / Basel ... 567 € inkl. Gepäck 30 kg ... Zwischenlandung in Istanbul, kurz MNL mit Turkish Airlines ... in Istanbul evtl. längerer Aufenthalt über Nacht bzw. ! 2 Nächte, direkt auf der TK-Webseite eben für 558 CHF gesehen
... von deutschen Flughäfen ca. 200 € Aufpreis

 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.293  

Member

Gulf Air .... 554 EUR 04.11. - 25.11. ...gerade gebucht :D

Hatte ich zuerst im falschen Fred gepostet :D
 
        #5.294  

Member

Member hat gesagt:
Gulf Air .... 554 EUR 04.11. - 25.11. ...gerade gebucht :D

Hatte ich zuerst im falschen Fred gepostet :D
ist das mit 19 h Aufenthalt in Bahrain beim Rückflug? Hotel und Visum wären dann evtl. inklusive.
"Wenn Ihr gekauftes Ticket einen Wert von 450 US-Dollar (Ticketpreis + von der Fluggesellschaft erhobene Gebühren) oder mehr hat (Hin- und/oder Rückflug), haben Sie Anspruch auf ein kostenloses STPC (stopover paid by carrier)"
"Wenn Ihr Anschlussflug mehr als 7 Stunden und weniger als 24 Stunden von Ihrer Ankunft am internationalen Flughafen von Bahrain entfernt ist, haben Sie unter Umständen Anspruch auf eine Hotelunterkunft und ein kostenloses Visum für Ihren Transitzeitraum."
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.296  

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich hab den Flug mit Zwischenstopp in Singapur gebucht,
empfand ich als kleineres Übel
ah okay, habe den Direktflug von Bahrain nach BKK zu Deinen Daten so um 600€ gesehen
 
        #5.297  

Member

Member hat gesagt:
ah okay, habe den Direktflug von Bahrain nach BKK zu Deinen Daten so um 600€ gesehen

wenn Du bei Google Flights suchst, wird auch erst 617 angezeigt, wenn Du den Rückflug ausgewählt hast, was in Summe dann 677 EUR kosten soll, stand unten dann auf einmal 554 .....

Hinflug ist übrigens nur 1 Stopp in Bahrain....Rückflug hat 2 Stopps
 
        #5.298  

Member

Die MCT für Singapore ist 90 Minuten. Das in 60 Minuten zu schaffen, ist aber schon sportlich!
 
        #5.299  

Member

Member hat gesagt:
Die MCT für Singapore ist 90 Minuten. Das in 60 Minuten zu schaffen, ist aber schon sportlich!
Da es der gleiche Flieger ist, würde ich mir da keine Sorgen machen.
 
        #5.300  

Member

Member hat gesagt:
Da es der gleiche Flieger ist, würde ich mir da keine Sorgen machen.
Bei SQ, mit unterschiedlichen Flügen, wurden schon Transfers mit 55 Minuten abgeboten, was mir zuviel Lotterie wäre. Bei dem selben Flug von Gulf Air wird das schon irgendwie unbedenklich sein. Allerdings in Bahrein sind es auch nur 75 Minuten, da muss in SIN, aber auch schon in BKK alles passen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten