#5.301  

Member

Geht mir genauso.
Nehme lieber 2-3 Std. Aufenthalt in Kauf.
Wenns auch länger dauert, aber in summe entspannter als durch nen Flughafen zu hetzen...

#5.305  

Member

Member hat gesagt:
Ich steige nur einmal um....in SG bleibe ich sitzen ;)
Wahrscheinlich hast du recht, aber ich habe auch schon erlebt, dass ich mein Carry-on zwar am Sitz belassen konnte aber trotzdem aus dem Flieger raus musste. Da gab es irgendeine Bestimmung, die verlangte, dass der Flieger leer sein musste (keine Pax), wenn das Bodenpersonal durchgeht. Nachdem die durch waren, konnten alle wieder einsteigen. Das war aber nicht in SIN.

#5.306  

Member

Aktuell hat die Turkish Airline die Nase vorne.
Für meinen Zeitraum Mitte/Ende November, für ca. 4 Wochen gibts jetzt das Ticket ab 6xx.- bei angenehmen Flug/Umsteigezeiten.

🤔

#5.307  

Member

Member hat gesagt:
Wahrscheinlich hast du recht, aber ich habe auch schon erlebt, dass ich mein Carry-on zwar am Sitz belassen konnte aber trotzdem aus dem Flieger raus musste. Da gab es irgendeine Bestimmung, die verlangte, dass der Flieger leer sein musste (keine Pax), wenn das Bodenpersonal durchgeht. Nachdem die durch waren, konnten alle wieder einsteigen. Das war aber nicht in SIN.
Sowas machen sie gerne, wenn das Flugzeug betankt werden muss. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass die Passagiere sitzen bleiben. Dann muss aber zwingend die Feuerwehr daneben stehen, für den Fall, dass es anfängt zu brennen. Das wäre dann nicht so gut.

#5.308  

Member

Member hat gesagt:
Ich steige nur einmal um....in SG bleibe ich sitzen ;)
Woher weiss nan das denn vor der Buchung ?

Musste in Dubai auch nal raus als betankt wurde und dann 1 Stunde später wieder rein, man das nervt aber gewaltig.

#5.309  

Member

Member hat gesagt:
Woher weiss nan das denn vor der Buchung ?

Musste in Dubai auch nal raus als betankt wurde und dann 1 Stunde später wieder rein, man das nervt aber gewaltig.

Zwischenstopp ist eine Stunde, wenn wir da raus müssen, können wir vermutlich direkt wieder rein.
Ich vermute zumindest, dass ich sitzen bleiben kann und selbst wenn nicht, ist es die gleiche Maschine und somit für mich kein 2x umsteigen..
Calgary - Montreal - Frankfurt musste ich die Maschine übrigens nicht verlassen...und hatten in Montreal sogar 3 Stunden im Flieger wegen Unwetter...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten