#5.363  

Member

@alfi
deine Flugzeit von Bahrain nach Bangkok beträgt 12 Stunden und 5 Minuten und von Bangkok nach Bahrain 11 Stunden und 25 Minuten.
Da hast du bestimmt auf beiden Strecken nochmal eine Zwischenlandung. Ich habe diese Woche über Travelstart den Flug mit Gulf Air vom 10.10.23 bis zum 08.05.24 ab/bis Frankfurt für 550 Euro gebucht. Ich fiege wie du um 11:25 Uhr ab Frankfurt und bin um 18:20 Uhr in Bahrain. Mein Weiterflug ist nach 4 Stunden Aufenthalt um 22:20 Uhr und ich lande am nächsten Morgen nach einer Flugzeit von 7 Stunden und 10 Minuten um 09:30 Uhr in Bangkok. Mein Rückflug von Bangkok nach Bahrain startet um 15:30 Uhr in Bangkok und landet nach einer Flugzeit von 7 Stunden und 40 Minuten um 19:10 Uhr in Bahrain.

#5.366  

Member

Member hat gesagt:
@alfi
deine Flugzeit von Bahrain nach Bangkok beträgt 12 Stunden und 5 Minuten und von Bangkok nach Bahrain 11 Stunden und 25 Minuten.
Da hast du bestimmt auf beiden Strecken nochmal eine Zwischenlandung.
Ah stimmt sorry, war mir garnicht aufgefallen.
Wie BigBall00 schon schrieb ... noch ne Zwischenlandung in Singapur. Scheint, als ob Gulf Air mehrere so 5.Freiheit-Flüge durchführt und mindestens einmal von Bahrein erst nach SIN fliegt und einmal von Bahrein erst nach BKK und dann via SIN zurück nach Bahrein.

#5.368  

Member

Man muss schon ein bisschen suchen und flexibel sein, um einen kleinen Schnapper zu finden. Vorgestern gebucht:
Leipzig - Bkk u zurück, Austrien, PREMIUM ECO, beides Nachtflüge, jeweils nur kurze Pinkelpause in Wien.
15.2. bis 27.3.24 mit 2 x 23 kg Gepäck für 1260 Euro! Direkt bei Austrian gebucht.
Ab Prag gabs ähnliche Angebote, aber die Flugzeiten waren nicht soo doll, zudem längerer Stop in Wien.
Aber so perfekt. Leipzig sind für mich 2 Std Anreise, genau wie Muc oder Prg, top

#5.369  

Member

Member hat gesagt:
Man muss schon ein bisschen suchen und flexibel sein, um einen kleinen Schnapper zu finden. Vorgestern gebucht:
Leipzig - Bkk u zurück, Austrien, PREMIUM ECO, beides Nachtflüge, jeweils nur kurze Pinkelpause in Wien.
15.2. bis 27.3.24 mit 2 x 23 kg Gepäck für 1260 Euro! Direkt bei Austrian gebucht.
Ab Prag gabs ähnliche Angebote, aber die Flugzeiten waren nicht soo doll, zudem längerer Stop in Wien.
Aber so perfekt. Leipzig sind für mich 2 Std Anreise, genau wie Muc oder Prg, top
Ist das jetzt ein Schnäppchen?

Fliege nächstes Jahr mit Qatar Berlin BKK für 800 Euro in der Economy. Bis jetzt der beste Preis den ich gesehen habe.

#5.370  

Member

Member hat gesagt:
Ist das jetzt ein Schnäppchen?
ja, weil Austrien, PREMIUM ECO, beides Nachtflüge, 2 x 23 kg Gepäck, jeweils nur kurze Pinkelpause in Wien,...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten