#5.782  

Member


... nur einige wenige Termine Ende September und Anf. Oktober 2024
 
        #5.783  

Member

Member hat gesagt:

... nur einige wenige Termine Ende September und Anf. Oktober 2024
Danke für deine Tipps!
Schaust du manuell auf verschiedenen Schnäppchenseiten nach Angeboten oder wie kommst du zu den guten Angeboten?
Ich habe bisher meistens lediglich bei Skyscanner geschaut, aber da scheint man nicht immer alle Schnäppchenangebote zu sehen.
 
        #5.784  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Tipps!
Schaust du manuell auf verschiedenen Schnäppchenseiten nach Angeboten oder wie kommst du zu den guten Angeboten?
Ich habe bisher meistens lediglich bei Skyscanner geschaut, aber da scheint man nicht immer alle Schnäppchenangebote zu sehen.
Ich schaue oft auf mydealz.de, https://www.secretflying.com/euro-deals/ , travel-dealz.de ...
 
        #5.785  

Member

Leider nur noch heute. 25% auf Fluge mit Qatar. Gebucht können Flüge noch bis ins nächste Jahr

 
        #5.786  

Member

Member hat gesagt:
Leider nur noch heute. 25% auf Fluge mit Qatar. Gebucht können Flüge noch bis ins nächste Jahr

Naja, aber deren Preise haben vor dem Angebot schon extrem angezogen. Habe meinen Flug DUS-LUN vor ca. einem Monat für Oktober für 1030€ gebucht. Der kostet jetzt 1590€ (Wahnsinn!)
Da bringen dann auch die 25% Nachlass auf den Flugpreis nichts mehr....
 
        #5.787  

Member

Member hat gesagt:
Naja, aber deren Preise haben vor dem Angebot schon extrem angezogen. Habe meinen Flug DUS-LUN vor ca. einem Monat für Oktober für 1030€ gebucht. Der kostet jetzt 1590€ (Wahnsinn!)
Da bringen dann auch die 25% Nachlass auf den Flugpreis nichts mehr....
So ist es. Gleiches gilt für Sambia. Hätte ansonsten bei "echten" 25% direkt gebucht.
 
        #5.788  

Member

Flüge werden immer teurer, sind halt Luxus Güter.
25% ? Mein Flug nach Clark soll jetzt 1500 anstatt 1050 kosten. Zum gleichen Zeitraum April/Mai
 
        #5.789  

Member

Ist es so? Der Lufthansa Obermufti jammerte letzte Woche noch dass die fallenden Ticketpreise eine der Ursachen für die Schieflage der Lufthansa sind 🤔
 
        #5.790  

Member

Member hat gesagt:
Flüge werden immer teurer, sind halt Luxus Güter.
25% ? Mein Flug nach Clark soll jetzt 1500 anstatt 1050 kosten. Zum gleichen Zeitraum April/Mai
Das stimmt so nicht. Flüge nach Asien sind in den letzten Monaten aufgrund chinesischer Airlines günstiger geworden. Genau deshalb jammert der Spohr ja so. Flüge auf die Philippinen gibt es mittlerweile außerhalb der Ferien ab 500 Euro. Das ist der selbe Preis wie vor Conny. Wenn du 1500 bezahlst, bist du selber schuld.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten