#5.802  

Member

Normalerweise verlinke ich kaum auf externe Quellen, aber ein paar aktuelle Rechtsinformationen zu den Preisangaben bei Flugvermittlungsportalen sind für die Reisenden unter uns ggf. interessant:

 
        #5.803  

Member

Mit dem Gutscheincode "ALFURSAN" gibt es auf der Saudia.com-Webseite noch bis zum 17.08.2024 sehr gute Rabatte und dazu teils auch kurze Umstiegszeiten nach Asien ... sowohl in Economy als auch in Business.
Bedingung: Hinflug muss im November stattfinden. Gewünschte Start-Airports und Ziel eingeben und in der Preismatrix schauen, ob etwas passendes dabei ist.

 
        #5.804  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Gutscheincode "ALFURSAN" gibt es auf der Saudia.com-Webseite noch bis zum 17.08.2024 sehr gute Rabatte und dazu teils auch kurze Umstiegszeiten nach Asien ... sowohl in Economy als auch in Business.
Bedingung: Hinflug muss im November stattfinden. Gewünschte Start-Airports und Ziel eingeben und in der Preismatrix schauen, ob etwas passendes dabei ist.

Hatte mal ne Buchung bei denen, die gefühlt alle zwei Wochen Änderungen am Flugplan hatte. Hab ich schlussendlich gecancelt und bin mit Emirates geflogen. Ist das immer noch so schlimm?
 
        #5.805  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem Gutscheincode "ALFURSAN" gibt es auf der Saudia.com-Webseite noch bis zum 17.08.2024 sehr gute Rabatte und dazu teils auch kurze Umstiegszeiten nach Asien ... sowohl in Economy als auch in Business.
Bedingung: Hinflug muss im November stattfinden. Gewünschte Start-Airports und Ziel eingeben und in der Preismatrix schauen, ob etwas passendes dabei ist.

Und das Bier muss man sich selbst mitbringen.
 
        #5.807  

Member

Member hat gesagt:
Haha bei United hab ich dafür mal nen ziemlichen Anschiss bekommen :eek:
Bei Saudi-Arabien könnte er noch mal heftiger ausfallen. Alkohol darf man da noch nicht mal im Koffer transportieren. Für mich ist diese Intoleranz no go.
 
        #5.808  

Member

Member hat gesagt:
Bei Saudi-Arabien könnte er noch mal heftiger ausfallen. Alkohol darf man da noch nicht mal im Koffer transportieren. Für mich ist diese Intoleranz no go.
Ganz aktuelle Nachrichten aus Deutschland:
"Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt, gar keinen Alkohol zu sich zu nehmen. Eine unbedenkliche Menge gibt es nicht. Damit ändert sie eine frühere Einschätzung."
Glaube du hast nur nicht verstanden, dass sich Saudia ehrlich um deine Gesundheit und Wohlergehen bemüht 🤣🤣 .
Um mal beim Thema des Threads zu bleiben ... Schnäppchen++ ... God is great

PS: mir ist gerade noch eingefallen, dass ich aufgrund der Saudia-Schnäppchen mindestens doppelt so oft in Thail. Beerbars abhänge als früher. Vielleicht hast du doch recht?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5.810  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du es dann an Bord bekommst hast Du Glück gehabt.
Gibt es, bei Saudia, Kontrollen beim Boarding?
Frage ist ernst gemeint.
Ich bin mit denen noch nie geflogen.

Meine gängige Praxis ist Einkauf von alkoholischen Getränken im Dutyfree.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten