Hatte mal ne Buchung bei denen, die gefühlt alle zwei Wochen Änderungen am Flugplan hatte. Hab ich schlussendlich gecancelt und bin mit Emirates geflogen. Ist das immer noch so schlimm?Member hat gesagt:Mit dem Gutscheincode "ALFURSAN" gibt es auf der Saudia.com-Webseite noch bis zum 17.08.2024 sehr gute Rabatte und dazu teils auch kurze Umstiegszeiten nach Asien ... sowohl in Economy als auch in Business.
Bedingung: Hinflug muss im November stattfinden. Gewünschte Start-Airports und Ziel eingeben und in der Preismatrix schauen, ob etwas passendes dabei ist.
Jakarta ab 1.483€ in der Saudia Business Class von Amsterdam (mit Gutschein)
Saudia hat regelmäßig gute Angebote für Flüge nach Asien in der Business Class auf Lager. Jetzt ist es erneut soweit. Mit Abflug von Amsterdam könnt ihr euch Tickets in die indonesische Hauptstadt Jakarta ab 1.483€ sichern. Dieser Preis lässt sich durch die Nutzung des Gutscheincodes ALFURSAN im...travel-dealz.de
Und das Bier muss man sich selbst mitbringen.Member hat gesagt:Mit dem Gutscheincode "ALFURSAN" gibt es auf der Saudia.com-Webseite noch bis zum 17.08.2024 sehr gute Rabatte und dazu teils auch kurze Umstiegszeiten nach Asien ... sowohl in Economy als auch in Business.
Bedingung: Hinflug muss im November stattfinden. Gewünschte Start-Airports und Ziel eingeben und in der Preismatrix schauen, ob etwas passendes dabei ist.
Jakarta ab 1.483€ in der Saudia Business Class von Amsterdam (mit Gutschein)
Saudia hat regelmäßig gute Angebote für Flüge nach Asien in der Business Class auf Lager. Jetzt ist es erneut soweit. Mit Abflug von Amsterdam könnt ihr euch Tickets in die indonesische Hauptstadt Jakarta ab 1.483€ sichern. Dieser Preis lässt sich durch die Nutzung des Gutscheincodes ALFURSAN im...travel-dealz.de
Haha bei United hab ich dafür mal nen ziemlichen Anschiss bekommenMember hat gesagt:Und das Bier muss man sich selbst mitbringen.
Bei Saudi-Arabien könnte er noch mal heftiger ausfallen. Alkohol darf man da noch nicht mal im Koffer transportieren. Für mich ist diese Intoleranz no go.Member hat gesagt:Haha bei United hab ich dafür mal nen ziemlichen Anschiss bekommen
Ganz aktuelle Nachrichten aus Deutschland:Member hat gesagt:Bei Saudi-Arabien könnte er noch mal heftiger ausfallen. Alkohol darf man da noch nicht mal im Koffer transportieren. Für mich ist diese Intoleranz no go.
Wenn Du es dann an Bord bekommst hast Du Glück gehabt.Member hat gesagt:Und das Bier muss man sich selbst mitbringen.
Gibt es, bei Saudia, Kontrollen beim Boarding?Member hat gesagt:Wenn Du es dann an Bord bekommst hast Du Glück gehabt.