#5.791  

Member

@magicbiker
es ging gerade um quatar air oder?

Wenn du mir diese Flüge für 500 zeigst, buch ich noch heute abend.
 
        #5.792  

Member

Member hat gesagt:
@magicbiker
es ging gerade um quatar air oder?

Wenn du mir diese Flüge für 500 zeigst, buch ich noch heute abend.
Es ist mir völlig klar, das sich dein Preis auf QR bezog. Es zwingt dich niemand mit denen zu fliegen. Wenn doch, musst du halt den geforderten Preis bezahlen. Die 500 Euro sind chinesische Airlines.
Du solltest auch beachten, das Ostern nächstes Jahr erst relativ spät im April ist. Das wirkt sich natürlich auch auf die Flugpreise aus.
 
        #5.793  

Member

Chinesische Airlines fliegen ab Frankfurt und ich meine auch ab München zur Zeit sehr günstig, u. a. nach Thailand. Hab ich letztes Jahr im November so gebucht.
 
        #5.794  

Member

Member hat gesagt:
Chinesische Airlines fliegen ab Frankfurt und ich meine auch ab München zur Zeit sehr günstig, u. a. nach Thailand. Hab ich letztes Jahr im November so gebucht.
Das gilt auch für die Philippinen. Nur die Layover sind da teilweise heftig. Gibt ja genug Kollegen hier, die chinesische Airlines für sich ausschließen. Ich muss die ja innerhalb von China nutzen. Was den Komfort im Flieger und die Pünktlichkeit angeht, sind sie deutlich besser als die deutsche Luftwaffe.
 
        #5.796  

Member

Member hat gesagt:
Naja, aber deren Preise haben vor dem Angebot schon extrem angezogen. Habe meinen Flug DUS-LUN vor ca. einem Monat für Oktober für 1030€ gebucht. Der kostet jetzt 1590€ (Wahnsinn!)
Da bringen dann auch die 25% Nachlass auf den Flugpreis nichts mehr....
so ist es. Qatar derzeit eine der teuesten Airlines. Sehr schade, denn das war vor Corona nicht so. Da gabs echte Schnapper in der Y und auch C. Zudem sind die Fluggeräte meist proppevoll / überbucht, man hat offenbar aus Coronazeiten gelernt keine Halbleerflüge mehr zu machen, auf Kosten der Zufriedenheit der Passagiere natürlich.

Habe mir nun vor 4 Wochen bei Etihad einen günstigen Flug gebucht, kein Promocode derzeit aber trotzdem ein Full-Business mit allem Schnickschnack unter 2K€ für Februar / März 2025. MUC-AUH-HKT und zurück, Flugzeiten 14,x und 15,x Stunden mit 2,x Stunden Stopover in AUH. Lounge ist mit drin, Sitzplatz, Fasttrack, Fastline und 47KG Gepäck. Bei Qatar über 4000€, LH über 3000€ und Thai auch knappe 4000€.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten