#5.251  

Member

Also ich finde das Angebot sehr gut!!

Schaut mal was andere für Bkk in eco bezahlen. Für so einen günstigen Flug in C kann man schon ein bisschen “leiden“, wobei 9h Aufenthalt in den Swiss Lounges an den E Gates mit whiskey bar nicht so super schrecklich ist. Zur Not gibts dort auch einen Ruhebereich zum Schlafen.
 
        #5.252  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde das Angebot sehr gut!!

Schaut mal was andere für Bkk in eco bezahlen. Für so einen günstigen Flug in C kann man schon ein bisschen “leiden“, wobei 9h Aufenthalt in den Swiss Lounges an den E Gates mit whiskey bar nicht so super schrecklich ist. Zur Not gibts dort auch einen Ruhebereich zum Schlafen.
Da kommen mit Sicherheit noch bessere Angebote. Einfach Mal die Füße still halten
 
        #5.253  

Member

Aktuell implodieren die Flugpreise 😵‍💫
Man reibt sich die Augen! Von meinem Heimatplaneten "Tatooine" über München mit dem A 380 nach BKK, ende Novemeber bis ende Dezember für 630.- Mäuse!

im selben Zeitraum z. B. mit Quatar Air für 740.- Mäuse!
😻
 
        #5.254  

Member

Hier geht es bald mit Qatar rüber nach FRA-DIA-CRK. Die Tage kam erfreulicherweise das gleiche Angebot wie ich es vor der Pandemie bereits von Emirates nach CRK kannte : für 499.- Upgrade in C für die lange Teilstrecke DIA-CRK. Wenn das gleiche nochmal für den Rückflug kommt, bin ich glücklich :)
 
        #5.255  

Member

800+ Euronen Return-Flight von MUC nach BKK Ende November ist happig. Schaue seit ein paar Wochen regelmäßig incl. Benachrichtigungen bei Momondo, Skyscanner und Google Flights. Aber bewegt sich wenig. Hab den Thread hier abonniert und vielleicht tut sich ja was auf. 15+ Stunden Zwischenstop in der aufgepimpten Wüste muss auch nicht unbedingt sein.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
        #5.256  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell implodieren die Flugpreise 😵‍💫
Man reibt sich die Augen! Von meinem Heimatplaneten "Tatooine" über München mit dem A 380 nach BKK, ende Novemeber bis ende Dezember für 630.- Mäuse!

im selben Zeitraum z. B. mit Quatar Air für 740.- Mäuse!
😻

Wo haste das gefunden? Bitte schreib mal was. 🥇
 
        #5.257  

Member

Member hat gesagt:
800+ Euronen Return-Flight von MUC nach BKK Ende November ist happig.
Also für einen Nonstop Flug mit Thai oder Lufthansa für gute 800€ finde ich jetzt für Ende November nicht wirklich teuer. Klar ging das früher billiger aber das wird es wohl nicht mehr geben.
 
        #5.258  

Member

Das günstigste, was google flights ausgespuckt hat, waren 755 Euro nonstop Muc - Bkk mit LH. Vermutlich in einer A380 wenn die News passen. Aber es kann natürlich immer kurzfristig ein Equipment change kommen. Finde den Preis auch nicht schlecht. Ging auch auf die Schnelle nicht günstiger wenn man andere Airports (Fra, Nue, Prg) ausgewählt hat. Ob LH in der Eco jetzt der Hit ist ist eine andere Frage aber wenn man von D aus nicht umsteigen will sind die Möglichkeiten halt begrenzt.
 
        #5.259  

Member

Danke für die Antworten. LH werde ich genauer anschauen und wenn, dann Miles&More sammeln. 👍🏻
 
        #5.260  

Member

Es gibt immer noch gute Preise, man muss einfach flexibel sein,
klar vor corona war es günstiger, weil ja einfach mehr flüge nach BKK gingen.

Es gibt für die meisten Monate Flüge um die 700 Euro, muss sagen das ist schon nicht so schlecht.
Und für manche die es halt super billig möchten, haben dann einfach Zwischenstops von vielen Stunden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten