Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe meinen Flugpreis für diese Woche auch nochmals gecheckt. 1200 Franken teurer. Im letzten Monat war der gleiche Flug 1000.- teurer als im Januar. Die Preise sind am steigen
Wie gesagt, es ist den Chinesen egal. Bei jedem meiner Flüge mit denen genau das gleiche Ding. GTransit heißt ja eben normalerweise, dass ich nicht einreise.
China Southern Air bietet nun auch gute Preise ab Frankfurt an ... z.B. nach Bangkok 10. bis 30.06.23 493 $ ( ca. 450 €) inkl. 1x 23 kg direkt auf der CSA-Webseite.
Member Josef_paul hatte im "Flugpreise explodieren"- Thread schon die Seite Flüge, Urlaub und Reisen günstig buchen | travel-overland.de erwähnt. Dort gibt es eine gute Übersicht, was bei CSA , Saudia ... gerade an Angeboten geht.
Bei CSA ist der Rückflug teilweise von Bangkok DMK und mit A321 bis Guangzhou.
Im Gegensatz zu Saudia fliegt CSA erst mal nonstop 11h im A350 nach China (Route Finnland, Russland, Mongolei, China) und anschl. noch knapp 3h nach Bangkok.
Um die 30-Tage Last Minute auf der Travel-Overland-Seite zu sehen, muss man auf der Startseite ganz nach unten scrollen und dann z.B. unter Flüge Asien ... Flüge Bangkok oder Flüge Phuket anklicken. Teils sind dann die Preise ... wenn zu Fluege.de verbunden wird auch schon teurer.