Member hat gesagt:...und mit noch einem Flug habe ich Silber Status, womit ich dann 10kg mehr aus Thailand heimschleppen darf...
This 2[SUP]nd[/SUP] tier status is attained with Qualifying Miles, the miles earned with THAI and Star Alliance airlines, during 2 rolling month periods, 10,000 Qualifying miles during a 12 month period, or 15,000 Qualifying miles during a 24 month period. This is a system automated process whereby on the most recent activity all eligible flights are evaluated for the past 12 and 24 month periods. With each new activity, status is again evaluated during the past 12 and 24 months, ensuring that all eligible flights are counted for attaining Silver status.
Member hat gesagt:Da ich mich erst nach der Heimkehr angemeldet habe und mein Hinflug leider schon über einen Monat her war, brauche ich leider noch eine Strecke.
.
Jepp, und das unabhängig vom gewünschten Wochentag, an dem man fliegen möchte...Member hat gesagt:Lufthansa fliegt für 790 € direkt - im Oktober.
Soll es wieder ThaiAirways sein, würde ich noch warten mitm Buchen für nen Flug im kommenden Oktober. Evtl. geht ja da noch was in den nächsten Monaten...Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von LarstheLax
Gibts da nicht vielleicht ein paar Kniffe, um günstige Direktflüge abzustauben?
Muss man z.B. an bestimmten Wochentagen fliegen oder eine gewisse Zeitspanne zwischen den Flügen haben?
Hat irgendwer tiefer gehende Erfahrungen?
Nutzt Dir das wirklich was?und mit noch einem Flug habe ich Silber Status, womit ich dann 10kg mehr aus Thailand heimschleppen darf