#2.561  

Member

...heute gebucht
FRA -- BKK -- FRA
16.04.2015 bis 03.05.2015
mit Quatar Airlines € 508,18 kompl. mit 3.30 Std Transferzeit
auf dem Hinflug und 2.00 Std. Transferzeit auf dem Rückflug
zu buchen direkt auf der Quatar Homepage
ich denke dass ist ein gutes Angebot

#2.562  

Member

@ Tirak das ist ein akzeptabler preis aber auf keinen Fall ein Schnäppchen.
@ Alfi bei expedia ist meistens keine Bahn Karte inclu. Es sollte aber die Möglichkeit geben eine dazu zu buchen.

#2.563  

Member

@wavecrusher danke für die Info.

für 244 Euro wäre ich 4 Tage nach bkk geflogen, echt krass. Gab es solche Preise schon mal?
mit Etihad !!!

#2.564  

Member

AirAsia Promotion (Booking Period : 8 December 2014 - 14 December 2014)

ungültiger Link entfernt

#2.565  

Member

Fliege am 12. Dezember mit EMIRATES von HAM nach BKK. Habe bereits im August gebucht (Hoffnung auf Frühbucherrabatt) und für diesen one-way Flug in der Economy ca. 650 EUR bezahlt.

*autsch*

Jetzt - also 2 Tage vor dem Abflug - bekomme ich von EMIRATES per E-Mail das Angebot, für NUR 800 EUR zusätzlich von Economy auf Business umzubuchen. Was ich da wohl für die First Class noch hätte draufzahlen müssen... ?

*kopfschüttel*

Vielleicht sollte ich mich beim einchecken etwas beeilen, damit ich die Chance bekomme zu den Glückspilzen zu gehören, die beim Boarding kostenlos hochgestuft werden. Offenbar sind ja ein paar Plätze noch frei...

#2.566  

Member

Member hat gesagt:
Fliege am 12. Dezember mit EMIRATES von HAM nach BKK. Habe bereits im August gebucht (Hoffnung auf Frühbucherrabatt) und für diesen one-way Flug in der Economy ca. 650 EUR bezahlt.

*autsch*

Jetzt - also 2 Tage vor dem Abflug - bekomme ich von EMIRATES per E-Mail das Angebot, für NUR 800 EUR zusätzlich von Economy auf Business umzubuchen. Was ich da wohl für die First Class noch hätte draufzahlen müssen... ?

*kopfschüttel*

Vielleicht sollte ich mich beim einchecken etwas beeilen, damit ich die Chance bekomme zu den Glückspilzen zu gehören, die beim Boarding kostenlos hochgestuft werden. Offenbar sind ja ein paar Plätze noch frei...

Mit diesen Upgrade-Angeboten ist es bei Emirates immer so eine Sache...

Für meine Jakarta-Flüge bieten sie es mir auch immer an, auch ab Hamburg.

Allerdings für die einzelnen Steps - und das finde ich GUT !!!

Denn Hamburg - Dubai bzw. Dubai - Hamburg ist locker.
6,5 Stunden und meistens hat man wenn man ganz hinten sitzt mindestens 2 Plätze für sich allein...

Aber den langen Step (8,5 bis 9 Stunden) bis/von Jakarta fliege ich gerne in der BusinessClass - und da man diesen Step vorab nicht seperat buchen kann nutze ich dann gerne das EMail-Angebot...
Kostet immer zwischen 300 und 350 Euro...
Zahle ich gerne - dafür hab ich auf den langen Steps ein Bett und es ist deutlich billiger als ein normales BC-Ticket...

Normales BC-Ticket kostet 2850 bis 3050 Euro , bei Aktionen 2250 Euro.
So bezahle ich 1300 Euro - ist o.k.

p.s.: Dein Emirates-Flug am 12.12. kostet jetzt mit nur 1:55 Pause in Dubai 100 Euro weniger... :D

#2.567  

Member

474€ mit KLM nach Bangkok Buchbar bis 16.12.14

KLM bietet gerade Flüge von Deutschland über Amsterdam nach Bangkok für
474€ an.
Buchbar bis 16. Dezember.

#2.568  

Member

Aktuell gute Preise für die Eco bei GARUDA :

Amsterdam - Jakarta gibbet NONSTOP ab 605 Euro

Auch buchbar mit Zubringern ab Deutschland (ab 635 Euro)

Alles in neuen B777-300ER (die älteste der Flotte ist 1 Jahr alt !)

#2.569  

Member

Member hat gesagt:
KLM bietet gerade Flüge von Deutschland über Amsterdam nach Bangkok für
474€ an.
Buchbar bis 16. Dezember.

SUPER Hinweis! Dann zeige mir bitte einen Flug für den Preis vom 21.01.-21.02.2015! Danke im voraus, denn ICH konnte diesen Preis NICHT finden!!

#2.570  

Member

Ich auch nicht, zu keinem eingegeben Zeitraum und auch nicht auf der HP von KLM
G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten