Thailändisch lernen
        #4.751  

Member

Member hat gesagt:
das weiss ich nicht,da die thai ab berlin nicht fliegt. aber wenn ich sehe,was sie aktuell mit den italiener machen,dann könnte ich mir vorstellen,das uns deutschen das auch bald blüht

Hallo Rolf ,

bei guten Buchungsportalen wie auch auf der Web Seite der Thai kannst du die Flüge ab Berlin mit der Thai und Thai Flugnummer buchen . Kein Problem .
Ist halt ne Umsteigeverbindung genau wie über Amsterdam , Paris , Helsinki etc .
Hast dann auch die Freigepäckmenge der Thai in ECO von 30 Kg ab Berlin oder 40 Kg in Busi oder 50 Kg in First .
 
        #4.752  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Rolf ,

bei guten Buchungsportalen wie auch auf der Web Seite der Thai kannst du die Flüge ab Berlin mit der Thai und Thai Flugnummer buchen . Kein Problem .
Ist halt ne Umsteigeverbindung genau wie über Amsterdam , Paris , Helsinki etc .
Hast dann auch die Freigepäckmenge der Thai in ECO von 30 Kg ab Berlin oder 40 Kg in Busi oder 50 Kg in First .

wer ist rolf?

ja das stimmt.kannst dir einen zubringer nach frankfurt, münchen,usw buchen. ich wollte damit halt nur sagen,das keine thai maschine von berlin abhebt. zumal mir die preise von der thai bis vor kurzen noch zu teuer waren. mit TK kannst auch 30kg mitnehmen.
 
        #4.753  

Member

Member hat gesagt:
Bei Lufthansa gibt es auch noch genügend Termine für günstige Flüge ab Zürich nach Bangkok. Direktflüge inkl. Gepäck habe ich für 497 CHF (ca. 470€) gefunden.
Alles was ich bis jetzt von diesem Anbieter gesehen habe waren für den Arsch.

Und 497 CHF kriegst auch direkt auf der Swiss HP.
 
        #4.754  

Member

Member hat gesagt:
Und 497 CHF kriegst auch direkt auf der Swiss HP.

Welchen Unterschied macht es, ob du über Lufthansa oder Swiss buchst? Die leiten dich einfach nur auf die Seite von Lufthansa weiter.
 
        #4.755  

Member

Member hat gesagt:
Welchen Unterschied macht es, ob du über Lufthansa oder Swiss buchst? Die leiten dich einfach nur auf die Seite von Lufthansa weiter.
Der Unterschied ist dass ich mit der Swiss und direkt fliege und nicht mit der LH.
 
        #4.756  

Member

Member hat gesagt:
wer ist rolf?

ja das stimmt.kannst dir einen zubringer nach frankfurt, münchen,usw buchen. ich wollte damit halt nur sagen,das keine thai maschine von berlin abhebt. zumal mir die preise von der thai bis vor kurzen noch zu teuer waren. mit TK kannst auch 30kg mitnehmen.

Hab den Namen aus deinem Profil . Rolf-Dieter aus Potsdam . Ist dann eher eine Tarnung ?

Bei Thai hast halt ab Berlin alles in einem Ticket , auch wenn der Zubringer eine Verspätung hat gibts die kostenlose Umbuchung .
Fliegst dann halt abends statt nachmittags ab Frankfurt .
 
        #4.757  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte früher damit auch ein Problem!

Da ich ausser meiner Lieblingsgleitcreme eigentlich nix mit nach SOA genommen habe, Flüssigkeiten ja aber leider nicht mit ins Handgepäck dürfen musste ich immer einen Koffer aufgeben... Ich habe das so gelöst mittlerweile Gleitcreme als Trockenpulver mitzunehmen und erst vor Ort mit Wasser oder Gin anzurühren... anfangs gewöhnungsbedürftig aber geht auch.
Hi, das ist ja voll interssant; danke sehr für den Tipp
 
        #4.758  

Member

Sollten auch Schnäppchen nach Afrika zählen, hätte ich da was:
Brüssel (BRU) nach Mombasa, Kenia für 160€ one-way mit TUI.
Angebot gibt es über swoodoo für Anfang März 2021, beispielsweise Samstag 6.März. Für 30€ kommt auch noch Aufgabegepäck mit :)
 
        #4.759  

Member

Vielleicht ja interessant für den eine oder anderen. Für 2 Personen allerdings.


12 Tage Koh Samui + Hin- und Rückflug ab Amsterdam 390€ pro Person, es gehn aber auch gegen Aufpreis andere Flughäfen.
 
        #4.760  

Member

Bin grade mal am Schauen für Februar 2021 und da ist mir von Frankfurt aus ein Angebot von Qatar in die Augen gesprungen. Der Preis von 540€ return ist zwar nur im Bereich "ok", aber aktuell 40kg Freigepäck ist für meine Holde (und vielleicht manchem hier im Forum) dann doch schon eine Überlegung wert.
Anhang anzeigen 1591868154803.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten